Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Endlich! Die notleidenden Bosse der Musikindustrie -

- können aufatmen!
Es wurde nun ein unüberwindbarer Kopierschutz entwickelt:
http://www.gulli.com/news/raubkopierer-geschockt-sony-2006-08-14/
Nur eben schade, das mir das garnichts nützt. Ich kaufe absolut keine kopiergeschützen CDs und was auch immer...
Allerdings, ein Stückchen Brot hätte ich immer, um einen der am Hungertuch nagenden Bosse vorm gar erschröcklichen Hungertode zu bewahren.
Er müßte eben nur mit seinem kleineren Privat- Jet hier landen, unser Flugplatz ist recht klein.
Jürgen


Antworten zu Endlich! Die notleidenden Bosse der Musikindustrie -:

Da wird es sicher irgendwann einen Chip oder einen Patch geben.

Na und ???
Bei der Qualität nehme ich die dann wie früher mit Stereomikros von den Boxen auf ... Die meisten hören doch den Unterschied soeieso nicht !!!  ;D8)

Dupkexkarte Line-Out-> Line-In. Und das ist sogar legal  ;D

 

Zitat
nehme ich die dann wie früher mit Stereomikros von den Boxen
Muahahahaaaa! Das denkst aber auch nur Du...
Die nächste Stufe ist nämlich schon in Vorbereitung: Lautsprecher und Kopfhörer ohne Membranen!
Weil besagte Bosse davon ausgehen "Was man nicht mehr hören kann, kann man auch nicht kopieren!"
Na und - was willste dann machen?
Jürgen

PS: lese das mal genau durch - und denke Dir im verlinkten Text mal ein paar Ironie- Tags dazu!

Gerade mal den Link gelesen
"Der perfekte Kopierschutz ist es, die zu schützenden Inhalte grundsätzlich gar nicht erst wiederzugeben"   ???  ???  ???

Was soll ich mit einem Film, den ich mir garnicht ansehen kann.
Absolut perfekt  ;D

« Letzte Änderung: 16.08.06, 18:41:24 von 98er Helfer »

 

Zitat
Was soll ich mit einem Film, den ich mir garnicht ansehen kann
Mannomann - bist aber schwer von Begriff. Du sollst den Film nicht ansehen, die Musik nicht hören - Du sollst die nur bezahlen! Das sollte man doch begreifen können.
Jürgen
Wir sollen die Musik abschaffen, oder nur noch selbst machen. Dazu eine Abgabe auf Luft-in-die-Lunge-ziehen, ein Schuhmonopol (siehe F*ß-Ball Quatsch heute) usw.

Fußball, Fußball...
War das nicht das Geschäft, wo ein paar Millionäre einem Ball hinterher stolpern? Naja, kann mich irren, hab da keine Ahnung von.
Jürgen

Fußball, Fußball...
War das nicht das Geschäft, wo ein paar Millionäre einem Ball hinterher stolpern? Naja, kann mich irren, hab da keine Ahnung von.
Jürgen

Nee nee Jüki...Fußball ist das Spiel, was ich am liebsten mit den Köpfen der Bosse der Musikindustrie mache... ;D

 8)

BOAHHH Jürgen , was sind wir wieder saTierisch heute drauf  ;D:D;):)  ???

ich seh das ganze locker.....nach ein paar<tagen wenn mal eine cd oder sonstiges mit dem kopierschutz draußen ist, sitzen schon hunderte progger dran einen patch zu schreiebn...

den ultimativen schutz kann se nicht geben. das ist eine tatsache.

Es gibt immer leute die das knacken können.

Jo genau wie es einen für die PS2 gibt ;)

Gebe Flayer vollkommen recht.
@Jueki: Schlechten Tag erwischt?

ich seh das ganze locker.....nach ein paar<tagen wenn mal eine cd oder sonstiges mit dem kopierschutz draußen ist, sitzen schon hunderte progger dran einen patch zu schreiebn...

den ultimativen schutz kann se nicht geben. das ist eine tatsache.

Es gibt immer leute die das knacken können.

Nun, das ist doch Gang und Gebe bei dem Geschäft (Kohle Zaster Schotter für die......usw. mal sehen, ob es Klappert)             ;D;D;D

Ey, wie geht es Dir @Flayer!!!

ich glaub dem flayer gehts ganz gut, außer das er zuviel arbeitet  und keine zeit mehr hat hier im forum tätig zu werden  :(

wir war eigentlich das Member Treffen? hab da garnix mitbekommen  :(

« Letzte Änderung: 17.08.06, 20:23:19 von Flayer »

>>> Du sollst den Film nicht ansehen, die Musik nicht hören - Du sollst die nur bezahlen! Das sollte man doch begreifen können. <<< Gibts doch !! GEZ !!!

 ::) SONY  ::) kauf von denen sowieso nix mehr...geb dem ultimativen Kopierschutz maximal nen Monat, dann können sie sich was neues ausdenken...
und wie will man das dann begründen das einige DVD´s dann nicht mehr abgespielt werden?? check das nicht so ganz, isses dann illegal nen Brenner zu haben??


@HCK: GEZ is GEiL...äh, moment...geiz!!


« Da fehlt nix mehr zu 6000: Rumak18 hat's geschafft!... und für unsere Outdoorfans das richtige Läppi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...