Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Darauf haben wir alle gewartet - Boomi boomt mit 8000 Postings

Gratulation und Glückwunsch an dich zu 8K. Die nächsten 1000 kommen doch hoffentlich auch bald!?


Antworten zu Darauf haben wir alle gewartet - Boomi boomt mit 8000 Postings:

 :o:o, na, da bin ich aber froh, es gerade noch gesehen zu  haben.... Herzliche Gratulation zu dieser Leistung

Glückwunsch Boomi  :D

Gratulation auch von mir und bleib deinem Stil treu  :)

Natürlich auch von MIR  ::) einen Glückwunsch , noch 2K bis zur Superfete !! ???
HCK

Herzlichen Glüchwunsch Boomi 8)

*grml*  Ich hab letzte Nacht den Achttausendsten erspäht und wollte der erste Gratulant sein, dann war hier plötzlich und für knapp 3 Stunden Stromausfall  >:(

Dann hol' ich das aber jetzt ganz fix nach und gratuliere dir ganz herzlich zu 8.000 saustarken Beitragen, Boomi! :D

Immer wieder sehr gern gelesen, da freundlich, witzig, kompetent... einfach absolut stimmig! 8)

Großes Dankeschön + Weiter so!  ;)

 ;)
Herzlichen Glückwunsch!!!!
weiter so!!!!!!
mfG









8000 Postings, fantastische Leistung! Mach weiter so!

Und, bleib so wie du bist!
  :-*



zu 8000 kompetenten, hilfreichen und immer freundlichen Postings. :D

Der nächste 1000er sollte deshalb kein Problem sein :)

Geli  8)
Bumm
Bumm
Boomi
mein
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!! ;);):-*:-*
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!


Es macht halt Spaß und Freude hier ;)
...und das schon seit März 2001  :o
Werde mich weiter bemühen :D
Hi Boomi,
ich sage



...und weiter so lieb, nett, kompetent und schlau!!!!!!

Auch dir ein DANKE, Peter ;)

Herzlichen Glückwunsch Boomi !!! Tolle Leistung..
Deine Beiträge lese ich immer mit großem Spaß   :D

Eine Probefahrt mit dem hier, hast du dir auf jeden Fall verdient :

   ;D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 8000 kompetenten, hilfsbereiten und humorvollen Beiträgen.

Mach weiter so und bleib so wie du bist :D


MFG

Hadde ;)

Eine Probefahrt mit dem hier, hast du dir auf jeden Fall verdient :
   ;D


Danke Turgay!
Auf dieser Kiste bin ich schon mal kurz gefahren ;) Is mir zu klein ;D


lieber sowas:



Das Teil wird wirklich gebaut!

 ;D;D


@Hadde

Auch dir ein Dankeschön  :D

Ohgott, was ist das denn für ein mega Teil  :o 

Damit würdest du aber kleinen Kindern auf der Straße, große Angst machen.  ;D

Damit würdest du aber kleinen Kindern auf der Straße, große Angst machen.  ;D

Damit macht man JEDEM auf der Straße Angst  ;D

*lol* Krasses Teil das Riesending da.  :o;D

Ach Hallo Boom-Town.. Auch mal ein Herzlichen Glückwunsch zu deinen 8000 Posts  ;)

Vielen Dank maTii²³  :)

 8)

Na dann schau mal nach der BOSS HOSS .......

Mit dem Motorrad wirst du sicher nicht von den Autofahrern übersehen :);D


MFG

Hadde ;)

Natürlich auch von mir herzlichste Glückwünsche!

Dir auch ein "vielen Dank", Rumak18 :)

Hey BOOMI -

• wir Ösi's sind ja immer etwas rückständig

sowohl was das Lesen wichtiger Infos betrifft

als auch in techn. Hinsicht

daher von mir zum Jubeltage :

 

*lol*  ;D
Danke eBill  ;)

Da passt aber noch'n Motor unter den Sitz ;D


« Computerhilfen Heul-thread!Was für ein Deckblatt koennte man für seinen Praktikumsordner machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...