Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat man da etwa Jossifs 6000 Beitraege uebersehen....

Super Glueckwuensche ,auch wenns verspaetet ist, zu deinen 6000 wertvollen Beitraegen. Die sind wohl wegen deinem Geburtstag unter gegangen. Mach weiter so.


Antworten zu Hat man da etwa Jossifs 6000 Beitraege uebersehen....:

Glückwunsch auch von mir. Und weiter so..



MfG Pentium4

Oh mein Gott übersehen  ;) Glückwunsch ;D weiter so s

Glückwunsch zu
6 K

Ohweia, sorry lieber JoSsiF.  :-[:(:-*


Noch schnell...   ;D




...zu 6000 Postings!  :-*

@ JoSsif
es ist doch Winter,
da gehen wir in den Winterschlaf ;D;D;D;D;D

Gratulation zu:
über:

6 Kilo
Suuper
Posting´s ;);)
[/size]

und hier ist noch eine Nachzüglerin - hoffe Du verzeihst mir, war heute mit unseren "27 Jahren" beschäftigt.

Super Beiträge, quellen über vor Wissen und .... es wird noch mehr kommen - oder ?  

Herzlichen Glückwunsch zum 6000sten nachträglich ;)

Herzlichen Glückwunsch zu 6000 hervorragenden und sehr hilfreichen Beiträgen :D:D

Mach weiter so :D


MFG

Hadde ;)

Und hier kommt der Glückwunsch von Carsten im Bummelzug angefahren  :-[
WEITER SO !!!  ;D

Gratulation zu 6k immer interessanten Beiträgen.

Glückwunsch JosSif

Der "verspäteten" Glückwunsche waren Absicht! ;)

Denn sie mussten sich ja abheben von den "EndeNovemberGeburtstagsGratulationen"  ;D;D

Mach weiter SO, Jossif  :D

*daumenhoch*

Geli  8)

« Letzte Änderung: 13.12.06, 20:10:23 von Geli »

 

Herzlichen Glückwunsch
und ein riesen Dankeschön !!

*| super rasche Hilfe postings
*| immer den perfekten Tip
*| irre freundlich
*| Ein wahrer Freund in der Not !


Grandiose Leistung, vielen Dank!!  ;);):-*

herzlichen glückwunsch auch von mir

Ein Herzlichen Glückwunsch auch von mir natürlich! Bist klasse !  ;):D

Wahnsinn *durchatme* ...

So viel Lob, da bin ich baff!  :-[  Und das, obwohl ich in letzter Zeit gar nicht mehr ganz so viel Zeit habe, um hier zu helfen (was hoffentlich wieder besser wird).

Vielen lieben Dank euch allen, ihr seid ganz große Klasse! :D  :-*

Ach ja: blödes Timing von mir wegen Geburtstag und so, ich weiß schon ;)  Aber ich sag mal: die Prioritäten habt ihr gut verteilt ;D

Viele Grüße 8)
der JoSsiF

Hab mich in letzter Zeit ein wenig zurückgehalten hier im Forum. Habs jetzt gerade erst gesehen. Glückwünsche auch von mir.

Thx auch dir, O-Two :D

Hallo JoSsif,

wie konnte ich dies übersehen. doch besser spät als nie. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 6000 überaus kompetenten Beiträgen. weiter so...!!!

Dr. SuSE

HUCH... :o:-[:-X
...übersehen :-\
Natürlich auch einen Glückwunsch von mir! ;)

• gott sei dank bin ich noch in der gleichen woche
• mit den glückwünschen

• aber ich denke, mein lieber Jo versteht mich ;)

erwin

Auch euch sei noch ganz herzlich gedankt! :D

Und solange man sich noch im selben Tausender bewegt (und das tue ich für meinen Teil recht lange *g*), ist auch ein Glückwunsch nicht zu spät ;)

Danke euch + liebe Grüße
JoSsiF


« neues aus WahnsinnstanienWelche Anschaffungen zu Weihnachten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...