Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4.000 Webseleien - wir gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch, liebe webse, zu 4.000 liebenswerten, abwechslungsreichen, informativen und einfach sympathischen Beiträgen! :D:-*

Mach bitte weiter so, es würde mächtig was fehlen hier ohne dich! 8)():-)

Ich sag Dankeschön + liebe Grüße
JoSsiF 8)




Antworten zu 4.000 Webseleien - wir gratulieren!:

auch einen herzlichen glückwunsch von mir

:-*  [love]

Meiner Lieblingstante alles Gute! Freu mich, Dich hier zu kennen.
Jürgen

Glückwunsch Webse  :D

Gratulation zu 4k

Auch von mir tolle Glückwünsche zu tollen 4000 Postings!Weiter so!

Herzlichen Glückwunsch, liebe webse, zu 4.000 liebenswerten, abwechslungsreichen, informativen und einfach sympathischen Beiträgen!

*zustimm* *shake hand*

Hallo Websi,
ist es schon wieder so weit?
Alles Gute zu Deinen Posts. Du leistest nicht nur großartige Hilfe, nein, auch Infobeiträge von Dir sind unverzichtbar.
 :-*
Gruß
Ned

G L Ü C K W U N S C H  Webse  :D

Frisch, fröhlich und munter weiter SO!  :D

Geli  8)

Herzlichen Glückwunsch zu 4000 immer erfrischenden Beiträgen!  :D

...icke freu mia imma, wennste berlinerst  ;D

 8)

Frau Webse, Frau Webse, ;D

 was für eine Leistung :-*

Auch von mir alles Gute und schöne für Deine nächsten   4000 Beiträge. :D

Mehudine

Meine Lieben alle hier; schön, dass ich Euch gefunden habe.

Danke für eure Wünsche und Gedanken an mich  [love]

Mon Moni!!
Gratuliere auch ... dass Du beim FRITZ-TESTEN & Fotografieren auch noch Zeit zum Posten findest .....
Gruss Carsten

Mon Moni!!
Gratuliere auch ... dass Du beim FRITZ-TESTEN & Fotografieren auch noch Zeit zum Posten findest .....
Gruss Carsten
Danke mein Lieber,
Du weisst doch, Frauen können immer mehrere Dinge gleichzeitig machen, Männer immer nur eines *lol*

und... Fritz ist zwangsweise wohl mein "Mittelpunkt" geworden, also muss ich mich damit beschäftigen .... wenn´s anderen auch hilft... wenn sie dann auch noch die Bilder anschauen würden, ja dannn...... ;D;D;D

Edit: Du bist ja wohl den ganzen Tag hier.  ;) Wenn ich mich nicht beeile, bleibt für mich nichts übrig zum Posten, da Du ja meist der flottere von uns Beiden bist. ;D;D
« Letzte Änderung: 17.01.07, 11:44:37 von webse »

Herzlichen Glückwunsch zu 4000 hervoragenden hilfeleistungen :D:-*

Deine Beiträge werden immer wieder gerne gelesen :-*

MFG

Hadde ;)

Na dann Melde ich mich mal zurück und sage HERTZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 4000 und auf die nächsten 1000

Liebe
Frau webse

einfach:
KLASSE
[/u][/b]

       

Hallo webse,
auch von Mir Herzlichen Gückwunsch zu 4000 Postings...
Mach weiter so! ;)

Ihr seid ja alle soooo süüüüüs hier, da kriech ick ja Diabetes ;D;D;D:-*:-*


Auch von mir mal wieder ...

... zu 4000 Postings!
Hi websileinchen,
auch ich sage ganz lieb:


Ein grosses grosses Dankeschön Blümchen und Peterchen. Cool, da könnt ich glatt reinbeissen, sieht wie DubbleBubble aus.


« Telekom - und du lachst dich kaputt.Beamte veröffentlichen Einsatz Details im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...