Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die ersten 1000 sind erreicht !!!

Herzlichen Glückwunsch Hetfield zu den ersten 1000 Postings!!!
Weiter so !
:-*

Antworten zu Die ersten 1000 sind erreicht !!!:

Glückwunsch Hetfield  :D
Glückwunsch zu   Postings!

Super gemacht!  :)

Glückwunsch zu 1000 Postings :)


Immer weiter so ;)

Glückwunsch und Dankeschön - zu so fleissigen posting´s und Hilfestellungen  ;)

herzlichen glückwunsch

zu deinen ersten 1T posts. :D:D


Gratulation zum ersten Tausender, jetzt wird's leichter  ;)

Auch von mir Gratulation :o

Mehudine

Mir war immer so, als hätte Hetfield schon mächtiger reingehauen ??? Dann natürlich Glückwunsch von mir zu den ersten und schwersten Tausend und hau jetzt richtig rein, dass 2k noch voll werden. ;)

Gratulation,
Klasse!!!

Glückwunsch, Hetfield! Mach weiter so! :D

prima  ;) weitermachen wie bisher

  gut gemacht! Nu abba uff die 2000 ranpirschen

Glückwunsch  :D

...und ob nun mit "ranpirschen" oder "großen Schritten"...Hauptsache..."weiter so"  :)

Geli  8)



& hier die Glückwünsche a.d.Ausland
  8)

 :D:D:D:D:D:D:D:D
Ein fettes DANKESCHÖN an euch alle!!!
Ihr seit klasse.
mfG

Ja herzlichen Glücksstrumpf....  :D

Hasse gut gemacht mein Brüderli  8)



Bis die Tage dann  ;)

von meiner einer,
an:
Deiner einer

GLÜCKWUNSCH!!! ;);)

Ja Glückwunsch wobei ich mich frag was das alles bringt .. ich mein es sind doch nua posts nicht fürs leben wichtige.... ::);D


« die machthttp://concerts.wolfgangsvault.com/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...