Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weltfrieden


Antworten zu weltfrieden:

? bin ich in der richtigen Sendung ?
? oder heißt die "Wissen für'n A. ?"

ne das schmeckt wirklich. ist nicht für n a...

- könnte mich jez ellegant aus der Affäre ziehen
- und sagen A. steht für Affen!

weiterführend:

Bananenbrot = gut fürn A.
Bananen wachsen am Baum
der Baum = fürn A. (wie gemacht)
A & B treffen sich am Baum
daher ==> Baobab (=AffenBrotBaum)

mhhhhh Bananenbrot :D

wenns schmeckt ist es doch total okay,

und das mit dem Weltfrieden, na ja, leider ist die menschheit dafür nicht bereit vom Denken her.

na dann lassts euch schmecken.bin zwar kein guter (ein Schlechter)koch, aberich werds auch mal ausprobieren,  Danke
Nicky

@eBill:

quote:
"Und was hat das jetzt mit Weltfrieden zu tun?

Eigentlich nicht so viel - aus dem, was ihr da in den Ofen geschoben habt, wird ein Bananenbrot. Und wenn ihr das mit anderen Klugscheißern teilt, könnte das dem Weltfrieden doch schon ziemlich nahe kommen, oder?" /unquote


weiste bescheid, ne?

na dann lassts euch schmecken.bin zwar kein guter (ein Schlechter)koch, aberich werds auch mal ausprobieren,  Danke
Nicky

Also so ein Bananenbrot kann jeder machen! Sowas hab ich bereits in der Schule gelernt zu backen...

ok ich muss zugeben, dannach wurde ich Koch^^

also und ich bekomm grad die fertigpizza in ofen rein oder die suppe aus der dose^^ und vielleicht noch n pfannkuchen hin

Also so ein Bananenbrot kann jeder machen! Sowas hab ich bereits in der Schule gelernt zu backen...

ok ich muss zugeben, dannach wurde ich Koch^^

dann kannst mir ja mal was schicken was leckeres
« Letzte Änderung: 07.04.07, 23:23:58 von Nicky1889 »

ein pfannkuchen? na das ist doch schonmal was! ;)

ja gell vielleicht noch spaghetti

ja gell vielleicht noch spaghetti

 ;D;D

wenns schmeckt
Aber wenn das fürn Weltfrieden ist, könnte man auch jedes andere Brot fürn Weltfrieden backen,
Wie wär es denn mal mit Apfelbrot oder Kiwibrot
 ():-)

ihr habt echt probleme über ein Bananenbrot zu diskutieren!!!

Was kann man genau unter einem Bananenbrot verstehen???

mg

du weißt nicht was ein bananenbrot ist, fragst aber im gegenzug warum hier drüber diskutiert......hmmmm

es ist hier so dass jeder seine gedanken reingibt und andere die ihrigen.

ob es einen tieferen sinn hat mit dem brot ist doch egal, der sinn ist doch die diskussion darüber.

deshalb ja auch diskussions-bereich genannt hier.


« Gedankensplitter !Tojaner in Mail - aufpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...