Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz ist out , jetzt kommt die HORST-Box !!


Antworten zu Fritz ist out , jetzt kommt die HORST-Box !!:

Ich bleibe bei meiner Fritz-Box ... :);D8)

Horst klingt ja nicht so toll, aber die Technik soll ja besser sein. Egal - brauch ich nicht. Hab n Stino-Router der reicht mir.

HORST klingt echt Sch...  Ich bleibe bei meiner FritzBox. Hört sich nicht nur besser an, bin auch zufrieden mit dem Ding

Ich wüsste auch nicht, warum ich mich mit "Horst" anfreunden sollte.
"Fritz" läuft ohne Probleme, ließ sich Ruck-Zuck konfigurieren und hat alles, was ich brauche.
Das nächste Update kommt bestimmt.

Fritz klingt nach Witz und Horst nach den Adlern.
Außerdem ist ein Fritzchen ein handliches Kopfkissen, hat was, der Name Fritz.

Da kann Horst echt einpacken, klingt nach 55 plus. ;) > vielleicht geht es genau um diese kaufkräftige Zielgruppe, die Geld zuviel hat, weil Kinder endlich aus dem Haus ?

Heute haben Kinder doch fast mehr Geld als die Eltern. Sie müssen keine Kinder großziehn(meistens außer es passiert mal ein ünglück) und wann man mal hier ein Sehr netten Opa hat und auch die andere Oma so nett ist sammelt sich oft ne Menge Kohle an. Spreche aus erfahrung. Aber zumglück komme Ich erst an die Kohle wenn Ich 18 bin :)

Und Eltern haben das alleine Brutto/Netto, womit unserereins vier Mündchen stopft.Und für die lieben Kleinen spart, damit die es noch besser haben als wir.

(Gehöre zur Sandwichgeneration)

 

Zitat
Aber zumglück komme Ich erst an die Kohle wenn Ich 18 bin

Bist Du Dir da sicher?  ;D;D;D;D

@pittiplatsch
Wenn Ich nur ein bischen drüber nachdenke ist es Sch...
aber wenn Ich auch an den Sinn denke ist es Gut

Rein optisch gefällt mir diese Box aber ganz gut - find das Teil sehr ansprechend.
Nur, wie schon gesagt wurde, "Horst-Box" ein ziemlich merkwürdiger Name, zumindest für so ein Teil. *g*

F R I T Z
H O R S T
was ist daran komisch .... 2 treudeutsche namen ...  ;D::)
E R N A   wäre als nächstes fällig wegen der Quote , ODER ???

Bald kommt wohl noch eine Hans Dieter Festplatte ;D;D

E R N A   wäre als nächstes fällig wegen der Quote , ODER ???

Definitiv!  ;D;D

Also ich finde das ist wieder das gleiche wie bei XP und Vista! ;D

Lese gerade in meinem "ollen" Lexikon, das die Geologen mit HORST  auch eine Scholle der Erdkruste benennen, die "gegenüber den tiefer liegenden Nachbar.schollen gehoben erscheint."

Klingt gut als Erläuterung.

« Letzte Änderung: 05.08.07, 21:12:08 von zeepaard »

« Commodore wieder im Gaming-PC-Geschäft vertretenWindows Anytime Upgrade DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...