Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: UMFRAGE : Wie Viel Zoll hat dein PC Monitor

Wie Viel Zoll hat dein PC Monitor ?

10" - 15"
2 (7.7%)
17" - 19"
14 (53.8%)
20" - 22"
5 (19.2%)
22"- 24"
4 (15.4%)
Größer als die vorherigen ..
1 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 21

UMFRAGE : Wie Viel Zoll hat dein PC Monitor

Also fange ich mal an ..

Ich hab einen 32"


Antworten zu UMFRAGE : Wie Viel Zoll hat dein PC Monitor:

Ich hab einen 32"
Das ist kein Monitor mehr, sondern ein Fernseher ... ;D
Also fange ich mal an ..

Ich hab einen 32"
Kann man da überhaupt noch ordentlich zocken? ;D weil dafür brauchst du ja ne high end graka ;D
Ne jetzt mal im ernst was macht man mit so einem bildschirm? Ich mein man kann es auch übertreiben  ::)
Brauchst einen Rollstuhl zum rechts- links ansehen. Ich hab 19" die genügen mir auch.
Brauchst einen Rollstuhl zum rechts- links ansehen. Ich hab 19" die genügen mir auch.

Lol haha... ich habe 20 geht noch... kauf dann in ein jahr ne 22 mehr geht nicht... brauch nicht mehr.... kan nmir kein neuen rollstuhl kaufen um hin und her zu bewegen ;D

 ;D also 20.1 zoll reichen mir allemal...

32"  :D lol, nicht schlecht... 8)

Wenn ich meinen PC/mein NB an den Fernseher anschließe, habe ich auch 32" - aber wer braucht das schon ??? ;D   

« Letzte Änderung: 31.03.08, 16:22:23 von DD »

81cm bilddiagonalae ??? Das hat nichtmal mein fernseher...

naja aus meiner sicht wieder ein unnötiger thread der in einem HILFE-Forum nichts zu suchen hat !

(Für was gibts hier eigentlich die offtopic foren ?!)

also bei 17" sollte man doch 1,7 m vom Bildschirm wegsitzten....
dann bei 32" doch 3,2 m :D

und wer hat denn schon so einen blickwinkel :D
 ;D

 

15" , 17" , 20"  ........  ;D:D
2 Laptops und ein Zusatz-TFT
 

« Letzte Änderung: 31.03.08, 19:07:34 von HCK »

hast du für alle verwendung? :)

JA , unterwegs brauch ich die angebauten ja  ;D:D
Und zuhause schalte ich den 20" zusammen mit Maus & Zusatztastatur auf den jew. Hauptlaptop um , meistens noch XP . Zweiter ist mit Vista   :o;D

32" besagt nicht viel, zum zocken ists auch gut geeignet, denn die auflösung ist nicht sehr hoch (1366x768)

@HCK
Was hast ndu den für ne Gammel Tastatur ^^ ... Sorry musste raus ..

@HCK
Was hast ndu den für ne Gammel Tastatur ^^ ... Sorry musste raus ..

super beitrag... jeder kann doch seine eigene tastatur haben...^^ ::) so lange sie noch schreibt

Samsung Internet Keyboard mit vielen Funktionstasten ::);D:D

« Letzte Änderung: 02.04.08, 15:23:00 von HCK »

22" Breitbild.

Für den Schreibtisch sollte er meines Erachtens nicht größer sein als 24", sonst hat das mit ergonomischem Arbeiten nicht mehr viel zu tun.

greez 8)
JoSsiF

Bei welchem Punkt darf ich als 22"-Nutzer eigentlich abstimmen? ;D;D

Wenn schon aus chronischem Zeitüberschuss Umfragen gemacht werden, dann macht sie wenigstens richtig!

Bei welchem Punkt darf ich als 22"-Nutzer eigentlich abstimmen? ;D;D

Wenn schon aus chronischem Zeitüberschuss Umfragen gemacht werden, dann macht sie wenigstens richtig!

habe ich mir auch gedacht, aber du warst schneller!^^

naja, ich stimm für 20-22"! den immerhin haben die die selbe native auflösung^^
wenn du es ausgleichen willst, stimm für 22-24^^

15.4 und als zweiter 'nen 17er.


« Camtasia Studio 3 : umsonst!HSDPA-Flatrate für 35 Euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...