Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mitglieder ränge

Was gibt es hier eigentlich insgesammt für Ränge (also Junior Member, Senior Member...)
 ???

Welche Namen würdet ihr statt der normalen für das Forum nehmen?


Antworten zu Mitglieder ränge:

-------------------------------------------
Posts       Sterne
-------------------------------------------
001          *       (gelb)  Newbie
051          **      (gelb)  Jr. Member
101          ***     (gelb)  Full Member   
501          ****    (gelb)  Sr. Member
Admins       *****   (rot)
Moderator    *****   (grün)


Die gibts, aber das hat nur was zu sagen, wie lange man schon dabei ist. Ansonten haben die Postingzahlen nichts zu sagen.

Oh so ist das,ich hätte auch gern viele dicke Sterne,das ist für mich sehr,sehr wichtig  :-X
BW,Polizei und BGS haben das auch  ::)
Nur wer viele güldne Sterne hat ist jemand  ;D
Haste nix dann biste nix und i´hob nix also bin i nix  ;D  ;D

@ nix: Doch du bist was - ein lustiger cooler Typ und die gibts net so viele, kannst schon stolz drauf sein, glaubs mir! :D;)

und kennt ihr irgend welche alternativen zu diesen rängen oder hättet ihr gerne ander bezeich nungen hier?

nein,
wir sind und bleiben überglücklich damit!!! :P;D;)

Namen oder Ränge sind doch Schall und Rauch...

jo genau und diese Doktorbezeichnungen --> das ist nunwiederum eine andere Sache   ;D

Achso richtig, meintet ihr das? Das ist einfach ein Teil meines Usernamens, kein Titel oder was besonderes.

Nein, Dr. Nope, das ist net richtig, denn nach deinem Wissen und deiner Peilung hier bist du net nur Doktor sondern sogar Professor und das meine ich so, wie ich das sage!!!!!!!!! :-*8)8)8)8):)

Der Doktor steht auch im Personalausweis,denn wie gesagt,er ist ein Bestandteil des Namens  ;)
Nur die Sterne stehen da nicht  ;D
Und der General oder Polizeidirektor in Zivil sind normale wie ich Nix  ;D

naja, eigentlich sind wir alle Nix :o;)

Aber wer ist denn was??

Nun,
ab:
2 jahren  müßte es einen goldenen Stern geben...

ab 10000 Beiträgern,
nix Stern...
Kometen..
wie bei ebay...
allerdings bringt es nix bei eBay ;D;D;D

Gruß an Doc

Ich mach mir dann lieber die Sterne selber, sieht besser aus.

jo will meine sterne auch selber machen loel

Ups...ist das schon wieder Thema?
Wenn ihr welche braucht...nehm euch ein paar  ;D






Es gibt Leute die sich abmeldem wegen so einem Mist  ;) und neu kommen nakich  ;D

jo stimmt. Boah Boom-Town, der kann !  :o

Gute Idee @Boom-Town. Bedient euch nur ,hier sind auch ein paar schöne große Grüne...   ;D *michduck*



aber laßt ja die Finger von den "roten" Sternen  ;);D

Könnte als Amtsanmaßung ausgelegt werden  :D

« Letzte Änderung: 07.07.04, 19:51:27 von AchimL »

Vielleicht ne Mischung?  ;D

 


Ich glaub soeben wurde das neue Rängesystem erfunden.Boom-Town wie wärs noch mit "Sternschnuppen" ?  ;D

hm, ich wäre für einfache häbräische Titel!!! ;);D;)




Ich glaub soeben wurde das neue Rängesystem erfunden.Boom-Town wie wärs noch mit "Sternschnuppen" ?  ;D


@Turgay

Etwa so?



 ;D;D;D

*rofl* genau soo @Boom-Town ..da könnte man doch gleich ein "Herzchen" daraus basteln.  :o    

« Letzte Änderung: 07.07.04, 22:44:32 von Turgay »

@Boom-Town: Wow, das ist wirklich gut!!!!!!!!
*staun


tataaa (kleine Änderung!)  ;D;D;D


Gruß
Martin

« Letzte Änderung: 07.07.04, 23:33:29 von Martin »

Wie wird man überhaupt Moderator oder "Special-Member" ?  
Das gibts doch sicherlich ne versteckte Anmeldeseite, oder ? 8)

Den Status "Special Member" erhält man nur wenn man hier verdient mitarbeitet und die Admins einen dazu ernennen. Dadurch werden User etwas herausgestellt, die viel mitarbeiten und längere Zeit dabei sind.  Kleine Anerkennung sozusagen. Mit dem Punktestand hat es aber nichts zu tun. Moderator gibts bis jetzt nur einen, das kann man so nicht "werden". So ist der Stand jedenfalls heute.


« Computerhilfen.de gibt´s was besseres?? Look mal DOC NOPEmechanische Trapezkorrektur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!