Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was wird aus dem Sommer 2004?

Hallo,

also ich würde gern mal wissen , was das Computerhilfen-Team so im Sommer machen will.Ich nehme mal an jeder hat doch was Bestimmtes vor oder nicht?Das Wetter hier in Deutschland ist grad nicht das Beste, aber ich nehme an das wird sich auf jeden Fall ändern.Manche werden wohl arbeiten müssen oder andere auch lernen lernen lernen...Bei mir steht folgendes bevor : In die Türkei (fliegen o. fahren)Wäre echt interessant wenn jeder mal mitteilt, was so aus dem Sommer 2004 wird.  :D  8)

Gruß
Turgay

 


Antworten zu Was wird aus dem Sommer 2004?:

Also ich werd nach Sicht fahren. Das solls gutes Wetter geben  ;D

Nee, Scherz, ich werd mit meiner Familie nach Finnland fahrn durch Schweden. Das heißt dann, dass die beiden Hunde und der Rest erst mal mind. 20 Stunden im Auto hocken und dann noch zwei Nächte im Schiff entlangreisen.

Hi,
wir haben uns entschlossen diesen Sommer(urlaub) in den Winter zu verlegen. Da fällt dann (momentan) auch die Umstellung nicht schwer. Falls es dann hier doch noch schön werden sollte, stehen mit Sicherheit kleiner Ausflüge in die nähere Umgebung an.

Den ein oder anderen Funpark testen oder auch nur faul im Schwimmbad liegen. Und wenn regenet kann man ( Frau ) ja auch ins Wasser gehen, da fällts dann gar nicht auf. ;D8)

Hi,
also meine Eltern und Grosseltern fliegen weit weit weg und ich hab unser Haus sturmfrei!  :o Na, was soll ich da wohl machen?? Mit Kumpels megamässig abfeiern, Grillpartys und Poolkämpfe und, naja, über Raki reden wir hier net!!! :-\
Aber eine Klassenfahrt nach Clamart zu unserem Partnergym steht eine Woche auch noch an - mal sehn, wie es dieses Jahr damit wird. :-\Im letzten Jahr war ja der Unfall mit einer Schülerin von uns, wo wir alle wieder heimgefahren sind! :'(
Ich versteh nur net, wieso alle über das Wetter jammern??? Wetter ist doch immer! 8) Oder hab ich was verpasst??? ;);););D

Also ich fahre nach Wolkenhausen zu Petrus und bringe sein Wolken und Regen-Netzwerk in Ordnung! Da scheint zusätzlich noch im Haupt-Wetterserver die Bios-Batterie leer zu sein, deshalb dieser Datumsfehler. >:(  Wenn's nix bringt, spiele ich das Wetter-Backup vom letzten Jahr ein...das lief ja sehr stabil ;D

...oder Petrus ist mit Frau Holle ein Techtelmechtel eingegangen und liegt jetzt fix und fertig in ihrem Bett, während sie in Ruhe ihren Schnee-fetisch auslebt...
 ;D;D;D

Ansonsten werde ich im Urlaub viel, weit und oft Motorrad fahren.  ;)

@ Boomi,
das letzte - ich auch 100 pro!! ;D;D;D:D:D:D;)

Also ich nehm immer im Mai Urlaub (da war das Wetter auch gut) jetzt wäre es mir normalerweise zu heiß und auf Arbeit passt es zeitlich überhautp nicht in den Ferien Urlaub zu nehmen.. Vielleicht nehm ich dann wieder erst Weihnachten die restlichen Tage Urlaub. Mir gefällt der Sommmer prima *g*. Genau mein Geschmack.

Ich werde in meinen ganzen 1 1/2 Wochen Sommerurlaub in eine neue Wohnung ziehen und zwei Festivals (Wacken & Partysan) besuchen.

Ansonsten nichts weiter; wäre das Wetter nicht so winterlich könnte man noch an den Wochenenden etwas unternehmen..

ja Wochende wirds besser, der Regen wird wärmer *g*

Also ich hab noch 2 Wochen Urlaub, dann fängt die Arbeit in Köln an, freu mich schon drauf!  :)

@Psyco: Und wieviel Knete??? :o

ja Wochende wirds besser, der Regen wird wärmer *g*

stimmt, der Winter scheint nun endlich in den Frühling über zu gehen ;)
@Psyco: Und wieviel Knete??? :o

Genug  ;)

Schönen Urlaub allen zu wünschen !

  • Ich verbringe meinen Sommer auf der WirtschaftsUni-Wien. Wenn die Kücken Ferien haben gehört mir die Bude fast ganz allein.


Wünsche ich dir auch,
aber,
ganz ohne Küken ist es doch auch shit oder??? ??? ??? ;D;)

@eBill: dir auch einen schönen Urlaub :)

Wie schön, dass ich noch keine Küken habe ;D
werden äußerst 'interessante' 1 1/2 Wochen Urlaub in Wacken & auf dem PartySan :););D

*vielBiereinplant*

@concon: Bei den unverschämten Preisen machst du das auch noch mit...???

@concon: Bei den unverschämten Preisen machst du das auch noch mit...???

Naja, selbstmitgebrachtes Bier ist billiger und schmeckt besser als die Plörre die da verkauft wird. Das Essen kann man da auch nicht genießen, aber einer im Camp macht wieder Spanferkel und Dosenfutter nehm ich ja auch mit ;)

Die Eintrittskarte kostet 55Euro für 2 Tage + 20 Euro Campinggebühren + Campinggebühren im reservierten Forenbereich. Denke, so mit 200 Euro werd ich alles in allem dabei sein; dafür dann 70 Bands und man kann endlich mal wieder so richtig seinen Schweinehund ausleben :) Was will Frau mehr? ;):)

Wenn sich evtl. noch ein Partner findet wärs perfekt :)

con\con

So, morgen um 6:00 sitz ich in meinem Wagen und fahre gen Wacken! *freu* *hibbel*

Bis die Tage!! :)

con\con

Ja langsam zeigt sich ja der Sommer hier von seiner besten, es scheint die Sonne und die letzten Tage warens immer über 25 grad. Natürlich ist das nicht mit meinem Urlaub in Side (Türkei) von Anfang Juli zu vergleichen, zur Info täglich weit über 30 grad. Das war geil, da gehts nächstes Jahr wieder hin. Ansonsten stehen jetzt einige Festivals an, SonneMondSterne und Vision East und natürlich die Lanparty bei mir ;D . Also im moment läuft der Sommer gut, ausser das ich halt in der Woche über arbeiten muss. >:(

« Letzte Änderung: 04.08.04, 08:20:09 von Feierfoxx »

Hammer war das ein Wetter! Selten so ein heißes Wacken erlebt..

schön endlich wieder daheim zu sein :)

Herzlich Willkommen concon, aber könntest du bitte erklären wo Wacken liegt?  :o

Hi,
ihr könnt ja beide mal fünf Zeilen über euren geilen Urlaub ausserhalb Germanys was sagen!!! 8):o;)

So jetzt kommt mal der Professor  ;D;)

Wacken ist total geil  :D Es liegt im Kreis Steinburg (Schleswig Holstein).

Wacken ist für seine Open-Air Veranstaltung die jedes Jahr im August stattfindet bekannt.

Übrigens bis zum nächsten OPEN-Air in Wacken sind es noch 352 Tage  ;)

Eine wirklich riesen große Metal Open-Air Veranstaltung  8)

Weitere Infos unter: www.wacken-open-air.de
 ;);D:D


Vielleicht sieht man den einen oder anderen nächstes Jahr mal in Wacken  ;D

Bin zwar kein großer Fan von Metal, aber so etwas muss man mal erlebt haben  ;):)::)

« Letzte Änderung: 17.08.04, 20:11:56 von Prof.Gønzø »
So jetzt kommt mal der Professor  ;D;)

Wacken ist total geil  :D Es liegt im Kreis Steinburg (Schleswig Holstein).

Wacken ist für seine Open-Air Veranstaltung die jedes Jahr im August stattfindet bekannt.

Übrigens bis zum nächsten OPEN-Air in Wacken sind es noch 352 Tage  ;)

Eine wirklich riesen große Metal Open-Air Veranstaltung  8)

Weitere Infos unter: www.wacken-open-air.de
 ;);D:D


Vielleicht sieht man den einen oder anderen nächstes Jahr mal in Wacken  ;D

Bin zwar kein großer Fan von Metal, aber so etwas muss man mal erlebt haben  ;):)::)

*zustimm*
Wacken ist einfach Pflicht! Aber wirklich erlebt haben muß man (sofern man etwas mit Grindcore anfangen kann ;) ) das ..... the Commerce in Neiden bei Torgau; sehr stumpf, klein & fein und immer wieder gut :)

Nun, dieses Wacken war extrem überfüllt (ca. 60 000 Leute), es war fast so drückend heiß wie 2003 und einen Kerl hab ich mir auch in Wacken zugelegt :)

Ich hoffe nur, dass das Billing nächstes Jahr besser wird; selten so viele Kiddies in Wacken gesehen..

« mirc?Internetanbieter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...