Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

7000x Hilfe von Nighty!!!

 :D:D

Du hast 7000x !!!! (in nur 2 Jahren)  :o  Vielen bei ihren Problemen sachkundig geholfen, hier im Forum!!

Weiter so!!

 ;)  ;D

« Letzte Änderung: 23.08.04, 00:24:49 von H2O2 »

Antworten zu 7000x Hilfe von Nighty!!!:

Super Leistung Nighty, Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!  :D Hohe Leitsung was mit einem Feuerwerk belohnt werden muss.

jo von mir au alles gute zu den 7k punkten und weiter so

Hallo Nighty,

herzlichen Glückwunsch zu deinen

7000      P o s t i n g s  !!!

Ich habs gewusst, du bist hier ein Mega-Raser
und holst auch noch den Dr. Nope ein bei dieser
Gechwindigkeit!
Und fachlich  - absolut top !!!
Weiter so !!!

Hi,

echt super deine Tipps

das einer nachmachen muß


saijonara 8)8)

Vielen Dank auch von mir! ;)

Gruß
Martin

Die allerherzlichsten an Nighty!!!Es geht doch nix über geballtes Wissen das man dann auch noch teilt um anderen aus der Patsche zu helfen.

Echt super. Weiter so.

Merlin

Gratulation!!!
Weiter so.
Gruss

Hallo Nighty,

gratuliere auch zu 7.000 hilfreichen Postings.

tschues
Achim

Jo, auch wenn ich mal wieder auf der zweiten Seite stehe... natürlich auch von mir Glückwunsch zu 7000 kompetenten Postings :)

Mario 8)

« Letzte Änderung: 23.08.04, 10:12:16 von Mario »

Thx @ all  8)

Bin mal wieder der letzte  :'(:-\

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch  ;D:D;)

Nö nun bin ich der Letzte  ;D
@Nighty:
Dein Einsatz und Deine Hilfen sind sehr wertvoll,aber das hab ich ja bei 5.000 gesagt ;)

Auch von mir ALLES GUTE und vielen Dank für die vielen Beiträge, die immer lesenswert sind!!

hertzlichen und nachträglichen glückwunsch auch von mir.mach weiter so.
So einen wie dich wird es immer geben und wird auch immer gebraucht. ;D;D:D


« Texte zum Schlaumachen !!!6000x AchimL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...