Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Silvester knaller

Hi,

wie viel Kohle gebt ihr eigentlich für Silvesterböller und knaller aus?

Alex ;)


Antworten zu Silvester knaller:

"Reis statt Böller" Wir spenden

Hallo,

keinen Cent !

Auch ohne die Flutwelle hätte ich nichts gekauft, wie schon seit Jahren.

Wir spenden !

« Letzte Änderung: 29.12.04, 22:32:00 von AchimL »

Hi,

man kann sagen , das ich vor paar Jahren schon ein Feuerwerk-Freak war. (als ich noch "klein" war.)
Und heute habe ich ehrlich gesagt keinen Spaß daran und finde das es nur Geldverschwendung ist! Es gibt wichtigere Sachen im Leben!

Wir spenden ebenfalls !

Hab da noch nie was für ausgegebn, auch diese jahr nicht. Virutelle Feuerwerke genügen.

hehehe da hat er recht der gute Dr.
ich denk mal ich werd zu Sylvester Raketen ganz anderer Bauart "zünden",
außerdem hab ich Haustiere und denen möcht ich so wenig wie möglich von dem Lärm antun, weiß noch gut wieviel schiss ich als Kind vor dem geböller hatte, und den tierchen wirds nicht anders gehen...

schön ist so ein feuerwerk, aber nur für ein paar sekunden und alles ist vorbei, da zock ist lieber das spiel "Pyro"

Stimmt mit den Haustieren, wir haben einiges an Katzen und die mögen das gar nicht.

Auf dieser Seite wird man bestimmt genug finden um sich daran zu "ergötzen"  ;D

Wir spenden dieses Jahr auch anstatt Feuerwerke

Ich meine es gibt genug Unglück und Kriege ich sehe keinen Grund für so einen Sch... Geld auszugeben.In meiner Familie wurde noch nie geknallt.Unseren Hunden macht das nichts,die sind schußfest.Mein Hund greift an wenn jemand einen Kracher nach ihm wirft,reine Ausbildung :P
Außerdem verstehe ich viele ausländische Mitbürger nicht:leben vom Staat,keine Arbeit  :-X aber jede Menge Kracher und Alkohol.Dabei kommen viele aus Kriegsgebieten  :'(

Also ich gehöre zu denen, die sich über ein geiles Sivesterfeuerwerk immer gefreut haben! :)
Nach diesem Ereignis aber jetzt - nix, keine Knaller. :-\ Ich hatte dafür so 30 Euro vorgesehen, aber habe
                   50.- Euro  
gespendet. :-\ Ich fühle mich dabei wohler, als bei einem Feuerwerk. :-\
Überhaupt sehr,sehr traurig bin !!! :'(

Außerdem verstehe ich viele ausländische Mitbürger nicht:leben vom Staat,keine Arbeit  :-X aber jede Menge Kracher und Alkohol.Dabei kommen viele aus Kriegsgebieten  :'(

Also ich muss sagen , das könnten manche sehr falsch verstehen.Es gibt ebenfalls viele "Inländische" die vom Staat leben , keine Arbeit haben , aber jede Menge Kracher und Alkohol.  :-\

ja das ist übergreifend so. Aber nicht nur in dem Gebiet. SMS versenden, rauchen das geht immer noch, auch wenn kein Geld da ist. Aber bleiben wir beim Thema.

genau  ;)

Wir Spenden schon seit 10 Jahren, inländischen Familien in Not. Und statt Feuerwerk - Kerzen und Sternwerfer ;-)

Das einzige FEUERWERK das ich abbrenne, ist das "virtuelle" in meiner Signatur!!  ;D

Kostengünstig, ohne Lärm, ohne Müll etc....

Wünsche Allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!!!

Gruß
Ralf

Hätte auch sowieso keine Böller geholt,
ich schaus mir zwar eigentlich auch ganz gerne an, aber besonders dieses Jahr werde ich mich wohl bei jeder Rakete und bei jedem Knall fragen,
wieviele Menschenleben da unten von dem ganzen verknallten Geld gerettet werden könnten.
Ich meine, es soll jeder mit seinem Geld machen was er will wenn er es sich leisten kann, und wenn wer knallt und trotzdem spendet finde ich es auch ok.
Aber man sollte schon überlegen ob man das Geld verpulvert oder versucht armen Menschen zuhelfen.

Ist die Sylvesterparty bzw der Jahreswechsel weniger schön, wenn man nicht knallt sondern nur zuguckt???
Kann man nicht vielleicht viel schöner ins neue Jahr wechseln wenn man am Ende nochmal was gutes getan hat???

Natürlich kann nur derjenige spenden, der auch etwas über hat, ist ja klar, aber umso mehr Respekt habe ich vor Leuten, die trotz ihres wenigen Geldes trotzdem noch etwas davon spenden und wenn es nur ein bißchen ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Erfolg!

Easy

Kohle für Böller??

NEIN!

Seit 18 Jahren Spenden wir, da fühlt man sich irgendwie wohler, wenn das neue Jahr kommt..

Guten Rutsch an alle User!!

ja, forhes Neues !

leider hat sonst kaum wer dran gedacht, hier wars gestern sehr laut. und nachher vermüllt. schade eigentlich.

Aber: frohes neues 2005!

ja , allen ein frohes, gesundes , erfolgreiches Jahr 2005   :)

Wir haben 29Euro ausgegeben und 20Euro gespendet!Das in Asien ist traurig :'(:'(:'(

Hauptsache überhaupt was gespendet und das ist ja dann auch schon ne ganze Menge.

Genau, für einen Armen sind 2 Euro genau so viel wie für einen Reichen 1000 Euro! Dass überhaupt gespendet wird und dabei auf was verzichtet,  d a s   ist wichtig!!! :o8)

« Letzte Änderung: 01.01.05, 22:16:29 von Peter »

Habe gehört daß Herr Esser und seine Freunde mehrere Millionen € gespendet haben sollen  :-X
Unser Doc und der Herr Peter haben Recht  ;) ich hoffe nur daß meine Spende auch da ankommt wo man sie braucht und nicht schon vorher in dunklen Kanälen verschwindet.


« Telephongebühren und UnglückMerry Christmas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...