Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1000 Postings -> Webse

Huhu Webse,

1000 Diamanten nur für Dich.  :)  :-*
 



Diamond's are a Girl's Best Friend wa.  ;D  ;)

Mach weiter so.

Liebe Grüsse ans andere Ende von Berlin.  :)

« Letzte Änderung: 21.01.06, 19:04:40 von orchidee »

Antworten zu 1000 Postings -> Webse:

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 !

Glückwunsch auch von mir, Webse. Dolle Leistung  :D

Glückwunsch  :):):)

Immer weiter so  ;)

Congratulatin !! Scheint so , als wenn Du jetzt dazugehörst .....Carsten

G L Ü C K W U N S C H, Webse !!  :D

..und weiter SO !!  ;)

Geli  8)

Der ste 1000er ist ja immer was besonders  ;););)
Glückwunsch  ;D

Herzlichen Glückwunsch zum Tausender auch von mir

 8) ___  :o:o __ Gratulation für 1000 Hilfepostings! __  :o:o ___ 8)

Herzlichen Glückwunsch zum vierstelligen Jubiläum!  ;D

GLÜCKWUNSCH! Alles gute zum 1000. Posting
Immer weiter so  :D


Hallo, M. aus B
auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!

                       


...auch von mir !!!



noch schnell nachgereicht ;)

An Alle die mir gratuliert haben, bin total beschämt :-[:-[:-[ dass ich erst jetzt reagiere, habe auf die 1. Gratulation reagiert mit Freude und dann einfach weitergeschrieben, OHNE hier zu guggen. Ihr seid alle so lieb, das baut auf und motiviert mich, auch wenns manchmal schwer fällt, ruhig und sachlich zu bleiben, mit Euch hier weiterzumachen Habe sehr viel von Euren super Postings gelernt und mein PC muss sich jetzt vor mir fürchten, denn jetzt hab ich keine Angst mehr vor ihm ;D;D;D;D

 *verbeugfürgratu*

Hallo,

auch von mir Glückwunsch zum ersten Kilo!

Und weiter so

ALLES ALLES GUTE
auch schnell noch von mir dazu!
Gruß
Ned

  • Doch, aber spät kommt mein Wunschglück
  • von mir zu Dir gereimt zurück .
  • Ich hoff' Du hast kein Kraut gegessen,
  • sonst wäre dies wohl umsonst gewessen .
  • Was soll' ich zu den 1000 sagen -
  • nur ein Dau stellt solche Fragen .
  • Ich les' das meiste, das Du postest
  • und manches hab ich auch gehoste(s)t .
  • In Wien, da sagt man "Hab' die Ehre"
  • ich fühl' als wenn ich bei Dir wehre .
  • Wir sagen's wie der Schnabel gwaxen
  • ich reiß' mir aus vor Freud ein Haxen .


3 Handkuß, 2 Servus und 1 Baba !
Erwin

ach, wenn ich doch auch so schöne Gedichte schreiben könnte. Ist aber gut so, sonst bekämst ja Konkurrenz und das wollen wir nicht - bleib Du mal hier der grosse Dichter - herzlichen Dank dafür

So schön reimen wie der eBill kann ich glaub ich nicht, aber trotzdem noch...

!!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tausender !!! :D

greez 8)
JoSsiF

Danke auch Dir für die Gratulation - und... ich bin Euch auf den Fersen.

und... ich bin Euch auf den Fersen.

...aber denk dran: Fersen sieht man immer nur von hinten!!! ;D;):o:-*

hab gerade erst Deinen Eintrag gesehen, da ich seit 2 Tagen mit dem PC gekämpft habe, wegen einem s....blöden IE-Update.
Also, auch wenn ich Deine Fersen nur von hinten sehe, voran komme ich allemal irgendwann, muss nur größere Schritte machen und auf den Verband aufpassen, dass ich nicht stolpern tu.

Hallo Webse,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Tausender.

Ich mach schon mal einen vorgefertigten Text zurecht,man kommt ja kaum mit den Glückwünschen hinter her.
Bin schon ganz außer Atem ;D

Liebe Grüße  Mehudine

Danke Mehudine für die Gratu, hab nochn Rest Sauerstoff in der Flasche von mir, die ich brauchte, um E-Bill zu gratulieren - kannste abhaben, war ochn bischn spät dran, aber das macht ja nüscht - bin trotzdem häppy.
 


PS: Welche Pflegstufe haste denn schon beantragt  ;D, ess mal ein paar Vitamine mehr und roch nich soville


« 3000 mal der Dau aus Wien: eBill ;-)1000 mal "Zarte Blüte Hilfe" wer ??? na, Orchidee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...