Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

∞ Happy Birthday Turgay ∞



Feier schön & lass es dir so richtig gut gehen.  :-*

Antworten zu ∞ Happy Birthday Turgay ∞:

Na dann doch mal gleich nen GeburtstagsGruß hinterher:

                 

Geniesse auch Du Deinen Ehrentag. (Aber nicht zu dolle)

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Alles guten Wünsche von mir, auf Deinem Weg.

Gruß Bernd

 





Alter, mammamia, schon wieder hast du mich eingeholt im Altern *grins* 




Was ich dir wünsche?
Also:
Dass du so bleibst wie du bist,
gesund, geil, happy,freundlich, nett, lieb, saubär,
durstig, hungrig, satt, zufrieden und
eben ein echter Kumpel






 
Herzlichen Glückwunsch Turgay  :D

Gratulation zum heutigen Geburtstag, Turgay  8)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und lasse dich gut feiern. :)

 

Hi,

Herzlichen Glückwunsch !

mfg  Burgeule

Alles Gute zum Geburtstag Turgay.

Glückwunsch von mir natürlich auch und viel Spass .

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute zum Geburtstag Turgay und eine schöne Feier  :)

Geli  8)

Alles gute zu Deinem Erdentag!

°schöne Eindrücke und tolle Begegnungen°

Gratuliere.

Herzlichen Glückwunsch, Turgay.

 :)

Herzlichen Glückwunsch, Turgay :D

von mir auch alles gute und eine Big Party!

Happy Birthday auch von mir  ;D

Häbbie Börsdeh, Turgay, und alles Gute! Dieses Jahr zwingt sich ja bei dir aufgrund des Wochentags eine Party geradezu auf, deswegen: lass krachen! ;D

greez 8)
JoSsiF

Ein neues Erdenjahr, eine neue Herausforderung, die Du bestimmt gut meisterst - Glückwunsch dazu 

Hab grad ein Sonderangebot für Dich aufgetan = Deines  ;)

Hi, leider hat es unsere Geburtstagskind erwischt und an seinem Burzeltag gab es einen Überfall und zwars einen Überfall von Grippeviren genau auf ihn.  :'( Manno, er tut mir echt leid eh! Aber ich denke mal das wird wieder und wir holen alle den Burzeltag nach. :)
Kopf hoch - alles wird gut!!! :-*
LG
Peter.

glückwunsch auch von mir
trink nicht zu viel
prost

Hallöchen !!  :-[

Ihr seid echt LIEB ! Vielen Dank erstmal für die Glückwünsche  :D

Wie Peter schon zuvor sagte, mich hats erwischt, genau zu einem schlechten Zeitpunkt.

Und der Hauptgrund dafür :  Ich habe mich vor einigen Tagen impfen lassen und zwar die " GRIPPESCHUTZIMPFUNG " und erfahre erst heute, dass das die Nebenwirkungen davon sind.  >:( Hätte ich das gewusst ..............
 ::)
 

 

oooch t.
das weiss man doch.
man bekommt die vieren gespritzt, damit der körper antikörper aufbauen kann
musst mal ne hypersensibilisierung gegegen allergie mitmachen.
hatschi
feier trotzdem schön.

 ():-) "Medizin muss bitter schmecken"  ;D:D;):)
TOI TOI TOI und GLÜCKWUNSCH auch aus der Heide ....
Carsten

***mademobile***alles gute, vor allem gute bessequng erstmal!

...und heute am Sonntag von mir ein guter Rat, den ich aus eigener Erfahrung als wirksam kenne:
Heute vor dem Mittagessen beginnen - jede Stunde einen Raki, gegen Abend bist du dann ohnmächtig, dann muss dir deine Freundin noch paar Raki einfüllen, von der Nacht merxt du dann nix, den Montag zum pennen nutzen ( Deine Eltern sollen dich entschuldigen!), und am Dienstag bist du voll gesund. :o:-*
Begründung:
 Alkohol vernichtet Viren und in starker Konzentration sogar in 24 Stunden alle!!!
Viel Erfolg Alter - wirst sehn, es funzt!!! :o;D
*megagrins*. ;)
 
Hallöchen !!  :-[

Ihr seid echt LIEB ! Vielen Dank erstmal für die Glückwünsche  :D

Wie Peter schon zuvor sagte, mich hats erwischt, genau zu einem schlechten Zeitpunkt.

Und der Hauptgrund dafür :  Ich habe mich vor einigen Tagen impfen lassen und zwar die " GRIPPESCHUTZIMPFUNG " und erfahre erst heute, dass das die Nebenwirkungen davon sind.  >:( Hätte ich das gewusst ..............
 ::)
 

 

Turgay hadi domgunün kutlu olsun... Feier schön...

MFG

« iPod mal ohne Steckdose aufladen?Computerhilfen: zzz - 5000 Beiträge geschafft ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...