Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Jüki knackt die 8000

Hallo Jüki,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 8000.
Mach weiter so, "Superleistung !

Gruss A K


Antworten zu Sonstiges: Jüki knackt die 8000:

Gratulation jüki !

Immer am Ball bleiben und weiter so !

Gut gemacht, mein Freund :)

Natürlich auch von mir ein Glückwunsch und Danke. ;)

happy day wetier so

Herzlichen Glückwunsch! Und danke für die tollen Hilfe und die guten Anleitungen!

Danke, Jüki!!!

Hallo Jüki,

Glückwunsch, das nenne ich kompetente Hilfe. Deine Experimentierfreude kommt uns allen zugute.

Grüße
Ned

Super Jürgen, Gratualtion  :D

Klasse Leistung Jüki  :D

...und nicht nachlassen!


Geli  8)

Gratulation!  ;)

Herzlichen Glückwunsch, jüki, zu dieser ausgezeichneten Leistung! :D

greez 8)
JoSsiF

ich sehe die absolut fachliche Leistung als Spitzenhilfe für uns - Danke, dass ich mir was "ablesen" kann. ;)

Moin Jürgen... jetzt hat es auch dich wieder erwischt ...

Bei dir ist weniger wirklich MEHR ..

Von der Qualität her hast Du das 5-fache inzwischen !

Carsten

Vielen Dank für Euer "Danke" - und sry, das man mich erst darauf aufmerksam machen mußte.
Ich messe dieser Zahl da auch nicht DIE Bedeutung bei - ich geb mir eher Mühe, Magie, Mystik und Wunschdenken bei meinen Hilfeversuchen zu vermeiden.
Meist, indem ich das selbst auf meinem PC nachvollziehe.
Also weiter im Text! Euch allen einen schönen Tag.

Jürgen

Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch

glückwunsch mein lieber Jürgern ;) .. top kollege 8)

Herzlichen Glückwunsch und einfach supi!!! :-*

Brav, brav, nur weiter so!

Gratulation aus DonauUnder

Erwin

Herzlichen Glückwunsch lieber jüki!  :)

Glückwunsch  :D

Burgeule


« Computerhilfen: PWT 11000Computerhilfen: hannibal624 klettert über die 2000 Marke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...