Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flachbildschirm



Antworten zu Flachbildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gefällt dir dieser hier?

Samsung SyncMaster T240

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sich der Acer so macht, weiß ich nicht. der Asus ist jedenfalls ein echt klasse gerät. ebenso natürlcih der Samsung.

kommt nicht nur auf bloße werte an.

klar sind 2ms, dyn. Kontrast von 20000:1 sehr gute werte. allerdings sagt das nichts über die bildqualität aus. es gibt genügend billiggeräte die eine echt miese farb- und kontrastwiedergabe haben. von daher immer vorher tests durchlesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten, also Mullmanu, du denkst der Asus könnte sich besser machen? Meinst du jetzt echt, dass en 26" bildschirm von acer mit top werten schlechter sein kann als der von asus?

mfg

PS: Acer kannte ich damals, asus jedoch nicht xD, aber das hat ja nichts zu sagen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kommt immer ganz auf´s gerät an. wie gesagt die bildqualität kann man nicht einfach so ablesen. du solltest test- und erfahrungsberichte durchlesen.

mit dem Syncmaster T240 und Asus VW246H machst du absolut nichts falsch. der Acer kann natürlich auch top sein, das weiß ich nur leider nicht. die werte überzeugen vorerst schonmal. er hat allerdings auch keinen HDMI eingang (ist auch nicht immer zwingend notwendig, nur wenn man davon gebrauch machen kann)

klar muss man auch darauf acht geben, ob die Reaktionszeiten G/G oder S/W werte sind. aber ob nun 2 oder 5ms ist letzten endes wurst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mich Mullmanu nur anschließen, wobei der Samsung T240 auch eine sehr schicke Optik hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

firma kenne ich nicht. würde einfach den samsung oder den syncmaster nehmen, da weiß man wenigstens zu 100% dass die was taugen. außerdem ist 24" auch schon verdammt groß für einen TFT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAS verbraucht eion 26 zoller 3300 watt ?!?!?!


mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WAS verbraucht eion 26 zoller 3300 watt ?!?!?!

ÄÄÄÄÄhm? Logisch  ::) 1 Bildschirm = 2 Staubsauger.

Wo hast du das gelesen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein 26" verbraucht im Mittel nicht mehr als 100W schätz ich mal, da mein 19" 35W zieht.
Ausserdem brauchst du erstmal die Hardware die so hohe Auflösungen packt, wie du mir geschrieben hast, willst du ja mit einer 4890 auch in einem Jahr alle Spiele auf hoch spielen können, mit 26" wird das nichts.

Das sind nicht die Wattangaben, sondern ein Teil des Namens.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Goletz, liest du auch, was wir dir schreiben?

Zitat
mit dem Syncmaster T240 und Asus VW246H machst du absolut nichts falsch.

Wir können dir nicht zu jedem Monitor eine Meinung geben, da nicht jeder von uns einen anderen (bzw. zufälligerweise genau den von dir rausgesuchten) Monitor bei sich hat.

Hol' dir den Samsung oder den Asus und sei zufrieden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso okay vielen Dank, hab gelesen also ein paar testberichte über erinige Novita-Bildschirme:

http://www.ciao.de/Novita_80002__Test_2509663



was meint ihr ?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Monitore vom 24. Nov 2002  ::)

Hast du unsere Meinung noch nicht gelesen? Samsung oder Asus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm... langsam komme ich mir aber etwas veräppelt vor ??? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht nur du, aber was soll's. Manche müssen nicht lesen, was wir schreiben  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja gut, klar habe ich eure Empfehlungen gelesen, und werde diese auch durchführen, wollte ja nur wissen, was ihr von den Testberichten so haltet, wenn die Kunden das schon damals gut fanden...^^
^
also vielen Dank an alle :-)


« Twain-Treiber für CanoScan D1250 U2FWin XP: Soundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...