Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus K8V-X

Hallo, hat hier zufällig dieses oben genannte Mainboard? ich habe leider ein  kleines problem und bräuchte da ein bisschen hilfe.



Antworten zu Asus K8V-X:

ja bitte wie kann ich dir helfen !!!

Hallo an alle

Schildere Dein Problem und Dir wird sicher geholfen.
Habe kein K8V-X, aber google ist mein Freund ... er sagt:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 145.000 für Asus K8V-X. (0,10 Sekunden)

und ich bin hier nicht allein.

Greetings A.

ok. bei google hab ich schon geschaut aber nichts passendes gefunden. ich hatte vor 2 tagen ein paar stecker aus versehen raus gezogen. es sind so ganz kleine schwarze. 8 stück an der zahl. es steht -data, + data +5v und gnd auf 2 stück drauf. also es sind immer 2 von den kleinen steckern. leider hab ich keine anleitung mehr von dem board und weiß absolut nicht wo ich die stecker hinmachen muß. die stecker kommen von meinem gehäuse. könnt ihr mir da helfen? auf der seite von asus hab ichg auch schon nachgesehen aber in deren anleitung steht auch nichts darüber. mein front usb geht auch nicht mehr und an meinem gehäuse stehen normalerweise die temperaturen von der hdd der graka und der cpu allerdings steht die von der cpu nicht mehr da seit ich diese stecker aus versehen gezogen habe.

also es steht auch noich auf jedem stecker 1 oder 2 in einem kleinen kreis.

Das ist schlecht!

Aber ne Gegenfrage: haben die Stecker von deinem CASE
bestimmte Farben??

also die beiden kabel u. 2 wo +data steht sind grün

die beiden -data sind weiß

die beiden gnd sind schwarz

und die beiden +5v sind rot

Hallo an alle

Mädel, Mensch die Dinger heißen Jumper und sollten bleiben wo sie waren.

Hier kannst Du ein Handbuch runterladen:

http://usa.asus.com/support/download/item.aspx?ModelName=K8V-X&Type=All

Ist in englisch  :-[

Und hier haben wir eine Quick Step Guide (Schnellanleitung):

http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=K8V

Greetings A.

in der anleitung steht aber auch nicht wo die dinger jetzt hinkommen.

Hallo an alle

Wetten doch ...

Wo kommen die Dinger her ... Von eine Slotblende mit USB-Ports?

Bei meinem A7V333 kommt (glaube ich) sowas an die USB-Stöpsel

Greetings A.


Hallo an alle

Jetzt habe ich dein Posting nochnmal gaaanz langsam gelesen.

Eigentlich ist es recht einfach.

Vier der Kabel gehören zu dem USB-Front-Anschluß (wenn der Stecker nur ein Löchlein hat - einadriges Kabel)

Wenn nicht mal die Stecker beschreiben (wieviele Löchleins, bzw. wieviele Kabel sind an den Steckern).

Die Anderen sind für das Panel mit dem Temperaturen.

1. Frage:

Kannst Du sehen welche vom USB-Port kommen?

Greetings A.

hallo, nein das kann ich leider nicht sehen welche vom usb anschluß kommen aber ich schau mal vielleicht seh ich ja doch was.

ich sehe leider nicht welche kablel vom usbanschluß kommen.

Hallo

Bin noch da.
Lese im Handbuch.

G.

Hallo an alle

@Susanne Schmitt

Hast du das Handbuch runtergeladen?
Ich meine die englische Version und Du mußt sie nicht lesen, es geht mir um die Bilder.

Auf Seite 1-21 ist eins:

K8V USB 2.0 Header.

Sind bei Dir dort Kabel dran?

Greetings A.

hallo, auf 1-21 steht bei nichts von usb 2.0 nichts.

auf 1-22 steht was. links sind bei mir schon kabel drin. rechts ist nichts drin aber jetzt sehe ich die anschlüße :-)

links ist bei mir 1 stecker drin der führt zu meinem kartenlese gerät

Hallo

Ok - mein Fehler hatte die falsche Datei.

Also Seite 1-22. Da ist rechts oben diese Blende und an der ist ein Stecker eingekreist. Der ist vermutlich 2x je 4-polig (obene
Reihe 4 Kabel und untere Reihe 4 Kabel)

Wieviele Kabel gehen in die einzelnen (bei Dir losen) Stecker
und welche Farben haben die Kabel?

Greetings A.

hallo, ich habe jetzt mal geschaut. aber ich weiß nicht genau was du meinst. habe jetzt mal einfach alle reingestochen und mein front usb geht jetzt auch wieder. allerdings geht meine anzeige nicht von der cpu temp.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für einen tower hast du denn?

weiß ich nicht, den habe ich bei computeruniverse.de bestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich hab den gleichen. für die cpu anzeige, war ein adapter im packet dabei. wenn du den hast, dann mußt du net lange suchen bis du den anschluß gefunden hast :-) sieht man direkt. und vorher kann die cpu temp auch net angezeigt werden, da du ja anscheinend den adapter net dran hattrest.

aber da stand immer eine zahl, die jetzt nicht mehr erscheint.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der stecker nicht angeschlossen ist, dann siehst du nur die temp von der graka und der festplatte! falls jetzt garnichts mehr erscheint, dann drück mal den reset knopf. dann erscheint auch alles wieder. außer halt die cpu weil du da den extra stecker reinmachen mußt. und les mal die anleitung von dem gehäuse. da steht es genau drin das du den stecker brauchst. du hast vielleicht die temp von der graka usw gesehen aber nicht die vom cpu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja...ohne den adapter läuft auch die auto kühlung nicht.

Hallo zusammen. Habe auch ein ASUS K8V-X. War eigendlich immer zufrieden aber auch immer der Annahme das dieses bord eine 5.1 Sound fähige sache währe. Jetzt habe ich mir eine 5.1 Anlage gekauft aber keine Ahnung wie ich die anschliesen soll. An der Anlage sind 3 Kabel die vom Woofer raus kommen. Center, F/L und S/L.
Die Anleitung des Herstellers ist super lang. nicht mal eine din A 5 Seite.
Bitte Helft mir.

Marcel


« Mein PC bootet nur bei eingeschalteter externen FestplatteLogitech Cordless Desktop MX 5000 Laser Störung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...