Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hintergrundbilder

Hi,
ich war auf der Seite www.seria**** und dannach ging das mit den Hintergrundbilder also da is alles grau ich kann nichts anklicken und so.

wie schalte uich das wieder frei??

mfg naikon :'(

« Letzte Änderung: 16.04.06, 08:18:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Hintergrundbilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Link musste ich abändern, weil er illegal ist. Wenn du auf Webseiten nicht alles siehtst kann es an fehlenden Plugins liegen wie Flash oder Java. Guck mal nach ob das bei dir installiert wurde.

nein ich hab das im Windows ich hab keine hintergrund bilder mehr oder ich kann die nicht mehr ändern nur die farbe  sonst nix wenn ich runterfahr dann seh ich das bild kurz aber sonst nich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auswhählen kannst du es also und siehst es auch in der Vorschau? Hast du nach Viren gesucht?

also ich kann nur schwarz sehen und halt andere farben die man einfach sehen kann die man unten verstellen kann.
und ich kann nur das verändern!.
und sonst is alles grau

und ja ich hab nach viren gesucht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie stets mit der Systemwiederherstellung auf dem Tag vor dem Besuch dieser Seite

mhh ne geht nich hab an dem tag fomatiert  ::)

neuer pc XD

jaja aber ich hab gerade alles geloaded mhh

geht dasnich  auch anders

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stell mal ein ganz anderes Schema bei XP ein, dann müsste ja auch ein anderes Hintergrundbild kommen. Geht das?

ne geht leider nich also das hab ich ja schon voll laneg ausprobiert und so.

also nur dektop anpassen und farbe kann ich auswählen mehr aber nich.

hier



also das is alles grau das andere is mein skin aber da is alles grau bei der auswahl.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du könntest jetzt ne Reparatur machen, aber die dauert ungefähr genauso lange wie gleich neu zu installieren. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das nur nach dem Besuch dieser Seite passiert sein soll. Oder da hast du dir was eingefangen, was das System beeinträchtigt hat.

kann ja iegenldihc nich sein weil ich hab ja alles durchsucht und ich denke ich hab alles gefunden!
was kann das denn sein was für die registry?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja das weiß ich nicht, da das normalerweise ja auch problemlos funktioniert...

ne hab das probelem mit spybot gelöst XD

31 fehler einträge. :o

mfg naikon

kann geschlossen werden

Im Notfall und bei jedem Problem hilft formatieren.

cya bmwtuner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wie schalte uich das wieder frei..


- tja, immerwieder kommt es bei div.Theme-Spielerein zu "Unregelmäßigkeiten"
- hol dir mal die DEMOversion-TuneUp 2006
- fahre die SystemPflege\Ansichten alle mit "Standard"
- funzt astrein Win2000\WinXP

ja mein rechner läuft ja noch also der fehler is behoben auf der site sind auch regi hacks XD

deswegen


« Win XP: NetzwerkWin XP: Autoplay verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...