Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Youtube videos funktionieren nichtmehr.. sie sind verschwunden!

Hallo.

Seit Wochen kann ich keine youtubevideos mehr anschauen. Alle streamvideos sonst funktionieren wie z.B. myvideo.de Das problem ist nur bei youtube. Hab den neuen flashplayer installiert und das funktioniert auch nicht. Die ganze seite youtube.com funktioniert ausser die videos. Die sind garnirgendsmehr. und der untere text ist einfach hochgerutscht. Hier ein screenshot damit ihr euch das vorstellen könnt. http://auftrag1.au.funpic.de/hp/youtube_bug_screen.jpg so sieht das bei allen youtubevideos aus, aber eben NUR bei youtube.com Danke im voraus!



Antworten zu Vista: Youtube videos funktionieren nichtmehr.. sie sind verschwunden!:

welchen Browser nutzt du?
..sorry du nutzt Firefox...und welchen IE?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht einen Blo.cker installiert? WIe sieht es mit dem Internet Explorer aus? Ggf. mal Firefox neu installieren?

Danke für die schnelle Antwort. Ja nutze firefox.
Mit dem internetexplorer funktionierts ja :-)
liegts am Firefox browser?

Antwort 2

Danke für die tipps. Hab nun Firefox deinstalliert und den neusten firefoxbrowser runtergeladen und installiert. allerdings habe ich immernoch das selbe problem :-( Liegt nicht am FF browser...
Edit: Alle antivirus / internetsecurity programme ausgeschaltet. und in der liste der geblockten anwendungen und internetseiten nachgeschaut. ist nichts zu finden

« Letzte Änderung: 12.08.09, 20:13:49 von Computer Noobi »
« Letzte Änderung: 12.08.09, 20:13:41 von copy »

IE V7 aber mit IE funkts ja. nur mit Firefox nicht. Bin aber sonst nie mit IE am surfen...
Übrigens. Youtube videos downloaden und mit quicktimeplayer im mp4 format schauen funktioniert auch einwandfrei.

« Letzte Änderung: 12.08.09, 20:20:49 von Computer Noobi »

date den IE trotzdem auf 8 up..Neustart..auch wenn das Problem, dadurch nicht gelöst wird, ist es besser für dich.

Guten Abend
hatte ganz genau dieses Problem auch :-[

FF 3.5 dreimal sauber raus.dann wieder rein.Dann wieder nichts mehr mit youtube >:(

Bin als FF-Fan enttäuscht und nun wieder auf IE 7/8 umgestiegen.

Alles läuft 8)

Vorerst nix Mozilla mehr

Gruß

Bevor man meckert, mal gucken ob alle Plugins installiert sind.
z.B. Windows Mediaplayer für Firefox Dvix Webplayer7,Adobe Flash, Macromedia Flash.
 

Ausserden ev. Javascript updaten.

Ich verwende Firefox 3.xx unter XP, Vista und W7 habe bei keiner Version Probleme. 

Lieber hannibal624

meine Wenigkeit ist keine Ziege,die meckert,gell  ;) lese bitte einmal in anderen Foren nach welche Probleme andere User mit FF3.5 haben.
Was ist denn z.B.mit der automatischen Einwahl,Norton und anderen Sachen?
Die von Dir erwähnten Programme gehören doch zur einfachsten Grundpflicht.
Zu Deiner Beruhigung bei mir istallesdrauf :)

Ich wünsche Dir am Sonntag einen löblichen und keuschen Kirchengang ():-)

Schön das du mir einen schönen Sonntag, wünscht. Es gibt ein Sprichwort, welches ungefähr so geht;" wem nicht zu Raten ist dem kann man auch nicht helfen.
Dein Problem ist dein PC. Aber such weiter oder benutze eben keinen Firefox Wird dir keiner böse sein. 

Guten Morgen lieber hannibal624

das Sprichwort lautet:

Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen. ::)

Ach ja:
Bei Dir ist nicht rein zufällig ein kleines Wörtchen vorbeigekommen,
Es hört auf den Namen "HALLO", ca. 5Buchstaben schwer und ganz nett...
Wenn Du es kopierst, darfst Du es für immer behalten und sogar nutzen!
Fürchte Dich nicht, Freundlichkeit hat keine Urheberrechte  ;)

Gruß
 

@ich lebe noch; Danke für deine Belehrungen. Ich bin in diesem Forum schon lange genug tätig, auch wenn etwas anderes bei meinem Usernamen steht.

Bei uns zählen Fakten und Antworten welche dem TO helfen sollen, nicht solche Einträge wie du sie gegeben hast.

Aber hier einige Fakten über Browser Benutzung

1 Firefox    54.6%
2 Internet Explorer 31.5%
3 Opera   4.8%
4 Safari   4.3%

Von den 54,6 % Benutzern haben 0,0001 % Probleme mit Firefox Da ist sicher Firefox schuld, Oder?
 

Hallo lieber,freundlicher hannibal624

es ist m.E.eine Bereicherung für dieses Forum,in dem Du schon lange tätig bist.Deine Tips hier sind allererste Sahne 8)

Zu Deinem langen Hiersein noch etwas:

Hier gab es 2002 einen guten Menschen mit Namen "Pecenator" der war sogar in der Family (Peter erinnert sich vielleicht noch) der war bestimmt kein Dummy ;)

Der gute Mensch wurde von einem penetranten Nörgler und
Besserwisser regelrecht verfolgt.Da hat sich der Gute still und leise ganz traurig abgemeldet :'(

ich wünsche Dir für Dein weiteres Leben nur das Beste und ein frohes,erfolgreiches Schaffen.Dazu noch eine redliche Verrichtung Deiner Geschäfte ():-)




 

Hallo zusammen.

Danke erstmal an alle die hier gute tipps gepostet haben. und ein weniger ernstgemeintes danke für die die einfach mal irgendwas reinposten. Es geht nicht um streit hier und auch nicht darum ob jetzt mozilla an irgendetwas schuld ist oder ob es schlecht ist. Es geht lediglich darum, dass gewisse funktionen dieses webbrowsers wie bei mir jetzt z.B. das wiedergeben von Youtube videos nicht funktionieren. Die frage ist nur WARUM! Irgendwie kann man diese doch wieder zum laufen bringen. Als erinnerung. Ich kann alle streamingvideos anschauen die ich jeh im netz gefunden habe. Egal welcher anbieter. Das problem tritt ausschliesslich bei youtube.com auf. Freue mich immernoch über jede hilfe und jeden tipp was ich noch versuchen könnte.

mfg noobi

@Computer Noobi, entschuldige bin ein bischen vom Thema abgekommen, war aber nicht beabsichtigt.
Habe mir dein Bild angesehen, nun das Video ist nicht zu sehen. Alles andere auf der Seite ist OK. Habe mich selber ein wenig herumgespielt mit Firefox bei mir ist alles OK in der Version 3.0x wie auch un der Version 3.5
Flashplayer mindest Versin 10 und die neueste Version von Java (Sun) ist dei YouTube erforderlich.
Im Firefox unter Inhalt alle 4 Kästchen oben anhaken.
Es kann nur an irgendwelchen Einstellungen oder einem anderem Programm liegen.

Mal nachdenken was vorher gemacht wurde, bevor der Fehler auftrat.

Wenn du noch die Möglichkeit hast den Wiederherstellungspunkt zu benutzen bevor der Fehler auftrat, damit versuchen.

Noch eine Frage; Hast du bei der Installation von FF die Einstellungen des IE übernommen? Wird bei Installation glaube ich gefragt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Bild erkennbar (Recht + Oben) ist Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) installiert. Innerhalb diesem bitte einmal überprüfen ob swf auf youtube aus versehen fälschlich blockiert wurde oder das Addon einmal für Test deaktivieren.


« Windows XP: Festplatte mit Windows in einen andere Rechner einbauen, wird sie laufen?Win XP: Externe Festplatte nicht öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...