Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Mann ruft beim Arzt an................

Ein Mann ruft beim Arzt an: "Doktor, meine Frau hat eine lebende Maus geschluckt, was sollen wir tun?"
"Ich komme sofort, in der Zwischenzeit soll Ihre Frau den Mund weit offen lassen, und Sie halten ihr ein Stück Käse davor."
Als der Arzt ankommt sieht er die Frau mit offenem Mund und den Mann, der eine Sardine davor hält.
"Was soll das? Ich sagte doch ein Stück Käse, nicht eine Sardine."
"Ich hab das schon recht verstanden, aber jetzt versuchen wir, die Katze wieder rauszulocken..."


Antworten zu Ein Mann ruft beim Arzt an................:

Kann ich das Gesicht der Frau mal sehen? ;)

Nein, nachdem sie noch einen Hund verschluckt hat liegt sie auf Intensiv!!! :o;);D

Mit einem Pinguin hätte ich ja gerechnet. Aber dass Hunde Sardinen mögen... ::):o

Wie der Hund jetzt da reingekommen ist, weiss keiner mehr. :o
Man hat ihr dann wieder eine Katze zum Anlocken des Hundes gegeben!!!! :P;D;)

Da sitzt der Hund ja dann wohl jetzt zwischen zwei Stühlen --- ääh Katzen.

Genau - aber es ist zum kotzen! ;D;):o

Ich weiss ja nicht wie es dir gehen würde mit einer Maus, einem Hund und zwei Katzen im Magen. Mir wäre auch übel, denke ich.

Nee,nee,das würde ich noch tacken aber mir würde ab einem Elefanten übel!!!! :o:o:o::););D

NIMMERSATT !!!

@peter: Hast du mal ein Foto von dir?

Ja ! :)

Dachte ich es mir doch. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es so großes Fotopapier gibt. ;D;D;D;)():-)

warum nicht , wenn sogar das Matterhorn drauf passt ....  [???]::);D
http://www.amazon.de/Matterhorn-4-Teilig-Fototapete-Poster-Tapete-183cm/dp/B002IQUTXC

Na ja, ich wollte ja nicht nur den Bauch sehen. Das Gesicht sollte dabei auch noch zu erkennen sein.

Oder kannst du das Gesicht von dem Mann ganz oben auf dem Matterhorn noch erkennen?

Ja, das ist Franz Weidner, ein Freund von mir!!!! :o;);D

Deine Augen sind halt besser als meine. Komm erst mal in mein Alter. Dann willst du auch alles aus der Nähe...

Schliesslich werden die Arme auch nicht länger. Aber das Gefühl in den Fingerspitzen ist immerhin noch da.


« blind side of lifeEine Frau fährt mit dem Boot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...