Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone4G - Mail-von t-online

Hallo,
ich habe versucht, mails von t-online direkt auf dem iPhone zu empfangen. Die Einstellungen habe ich gemäß Anleitung vorgenommen, doch der Empfang der mails funktioniert nicht. Ich kann telefonieren, ins Internet und die mails bei t-online direkt abrufen aber nicht über mail.

Wäre ein automatischer Datenabgleich möglich, wenn ich wie folgt vorgehe:
1.) Ich lege auf dem PC ein Konto bei windows-live-mail an, da z.Zt. die mails über Thunderbird empfangen werden.
2.) Ich lösche auf dem iPhone den Account, da wahrscheinlich einige Angaben falsch eingegeben wurden.
3.) Ich verbinde das iPhone per Kabel mit dem PC.
Würde sich der Account dann automatisch über die Verbindung auf dem iPhone einrichten?
Vielen Dank!

 


Antworten zu iPhone4G - Mail-von t-online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wenn du eingestellt hast in iTunes, dass er übernommen werden soll ...

« Windows XP: Vom Nokia Handy 2760 Bluetooth Uebertragung zum PCMilestone Garantie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...