Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und das der Typ hier überhaupt noch postet, liegt nur daran, daß er sich nicht registrieren muß!

Denn den Straftäter und Forenverseucher, der überall Hausverbot hat erkennt und kennt mittlerweile jeder Admin im deutschen WWW, nur hier nicht!

Merkt Euch das gefälligst!

@Schalker

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Und das ist nicht Dein Knastbruder, der sich fein dünne gemacht hat. Ist auch besser so!

Gute Nacht!

Kennst du ihn etwa privat? ??? Hat er dir die Freundin/den Freund weggeschnappt oder so? scheinst Sir Reklov ja nicht sehr zu mögen

Wenn dieser Flachflieger nochmal hier erwischt wird, dann schalten wir auf rot. Der Typ hat Hausverbot auf vielen Plattformen, auch ohne Computerbezug. Er ist zahlreichen Admins namentlich bekannt. Sollte er sich hier nochmal blicken lassen, werden seine Adressdaten, Vorstrafen, Strafanzeigen, Telefonnummern und weitere Interna veröffentlicht.

Admins werden sich zukünftig vor diesem Konsortendreck schützen!

 


Du glaubst doch nicht das ich Geschmeiß wie RG oder einer seiner vielen anderen Nicks kenne ?

Die Vorstellung ist zu ekelhaft... 8)

Alle paar Wochen kriecht er raus und proletet sich einen ab ,der RG... ;D

Die ihmgebührende Antwort lautet

DFTT = dont feed the troll
Zu deutsch =Füttere den Troll nicht
Damit ist gemeint : auf seine Provokationen nicht einzugehen.
Du läßt den Troll sozusagen verhungern...Es macht ihm ja nur Spaß ,wenn er Antwort bekommt..
Sir Reklov

Auch wenn nix gegen mich gesagt wurde aber da wollte ich mal was sagen.
Schade das manche Menschen auf dem Klo wahren und abgeschlossen haben als Gott Hirn verteilte.

Drei Strafanzeigen verschiedener Foristen alleine heute.

Immer weiter so, wir sammeln das.

Jap. Ich hoffe ihr schreibt die Namen nicht am PC auf. Ansonsten solltest du über das HIER nachdenken. Bevor dein Speicher noch voll ist.

Nächste Woche gibt es eine neue Internetseite online.
Da darf der Typ seine Vorstrafenregister und die Liste aller Strafanzeigen durchlesen, die Admins erstattet haben. Suchmaschine anwerfen. Der hiesige Nick reicht.

Alle Welt ist eingeladen.

 



@schalker

mach doch mal eine weiß-blaue meldung zum Doktor... ;D

 ;D Ne lass mal. Sonst wird unser Thema hier noch ins Witzeforum verschoben ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

Hallo butthead912,

falls du den Fehler noch hast, mach folgendes:
Geh zu den Diensten (entweder Startmenü-Zubehör-Verwaltung-Dienste oder Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste):
Dort auf "s3contrl (32-bit)"-Doppelklick und deaktivieren. Falls er das nicht zulässt, im abgesicherten Modus durchführen. Beim nächsten Neustart kann vttray.exe gelöscht werden, ebenso die Datei 3d3t4t8n7l.exe bzw. 9r2h2z5l7v8.exe im Rootverzeichnis von C:\
Hat bei mir geholfen, hatte nie wieder Probleme damit, v.a. war der Rechner nicht durch ständige 100prozentige Auslastung blockiert.
Ich setzte das System jedenfalls nicht neu auf.


« Ihre Fragewie kann ich viren auf dem pc beseitigenVirus/Wurm???...Help!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...