Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TcpView mal genutzt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich....also mir fällt nichts auf...außer das ich z.B. bei Freenet.de über 160 Systemprocesse hab die alle auf Time wait sind....wie seh ich da was was ist...bessergefragt...woran seh ich Unstimmigkeiten??

160 ? Hab bei Freent - HP ca 10 !!!

mal zum Spass "Cookies von Drittseiten zulassen" abhaken ?
 
Im Viever kannst Du mit dem   A  adresse / IP  umschalten .
Rechtsklick bei Established : WHOIS   nutzen ??  

« Letzte Änderung: 20.06.08, 16:31:54 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut...hab ich jetz abgehakt und im Viewer umgestellt so das ich die IP`s sehe

whois kann ich nutzen...aber nicht bei jeder Adresse

z.B. bei freenet.community.de steht unter Status invalid 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe jetz mal mein problem an panda getragen,mit dem ergbnis das mir eine aktuellere hauptversion angeboten wurde die jetz auch stabliler läuft,aber so einiges würde ich dann noch gerne wissen...z.B. wurde mir angezeigt im Programm Local Port Scanner das bei Port 80 und Port 443 ein trojaner vermutet wird...da ist dann so ein grünes Glöckchen vor dem Eintrag....worauf ist das nun wieder zu schließen?? 

Trojan Scan:


Stealth Scan
 

Quick Scan
   

« Letzte Änderung: 22.06.08, 19:14:46 von Psychedelic Tranceman »

« Wie bringe ich meinem alten Notebook WPA bei ??icq bot? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...