Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Leute! Also hier ist wohl ein Problem aufgetreten das ich auch habe! Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem DSO Exploit los werde und was es damit auf sich hat? ALso Spy Bot habe ich schon öfter drüber laufen lassen und das Problem DSO Exploit beheben lassen...es taucht aber immer wieder auf!! Ist das gefährlich? Brauche Hilfe
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Internetexplorer noch nutzt, wirst du dir sowas imemr wieder holen. Der ist einfach zu unsicher und hat zig Lücken. Musst du entweder auf einen sicherern umsteigen oder damit leben. Z.B. http://www.opera.com oder http://www.firefox-browser.de

Ja, ich kann natürlich damit leben, weil ich ja praktisch nicht merke was dieses ding macht! Allerdings wüsste ich gerne ob das gefährlich ist und was für eine Funktion das hat, denn falls das irgendwas dummes bei mir anstellen kann muss ich wohl wirklich umsteigen auf einen anderen Browser!
Danke trotzdem für die Hilfe!
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da sollte man grundsätzlcih vorsichtig mit sein. Über solche Exploits sind schon mal Programm ausführbar über den IE auf deinem Rechner. Microsoft hälts nicht für nötig die wichtigsten Lücken zu schließen. Normal kann man das Ding eigentlich nicht mehr guten Gewissens nutzen. Ich nehms nur noch wenn ich Windows-Updates prüfe.

HI!

Hatte auch das Problem. Mit Adaware,Norton etc. bekommt Ihr es nicht weg. Mit Adware Away hat es
endlich geklappt. Könnt es euch auf dieser  Seite :www.adwareaway.com
kostenlos runterladen.(5-Day Trail Vers.)
Habs mir letztendlich gekauft denn das Programm
konnte noch wesentlich mehr finden wie mit Adaware etc.

Viele Grüsse

Marcus Tautorus


« Win XP: hilfe *WURM* *WURM* *WURM*Adware,Spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...