Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich glaube es, das hatte ich schonmal mit dieser malware, kann ich filme und so auch als sicherheitskopie machen oder is das wieder falsch ??
 

Laufzeit 4 Sekunden bei Malwarebytes:

Der / die Viren verhindern bereits jegliche Aktivität von AV-Software ;)

Also: Formatieren, alles neu machen.

Anschließend Brain_exe laden:

http://brain.yubb.de/

Danach handeln ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten wie filme kann man sichern,aber nicht unter windose,hier wäre knoppix recht fein.
Desweiteren saut der rechner aus wie eine müllhalde,für diese woche der spitzenreiter.

Filme, Bilder und eigene Texte (Briefe, eingescannte Dateien etc.) beinhalten i.d.R. keinerlei Viren, also gefahrlos. ;)

 

Zitat
Desweiteren saut der rechner aus wie eine müllhalde,für diese woche der spitzenreiter. 

Du irrst, q1: Jahres-Spitzenreiter ist dieser hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-334107-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich täte die leute die diese viren ins internet stzen am liebsten erschießen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ich grade in anderen foren gelesen habe das meißte durch java verursacht, wie bei mir auch^^ :'(
 

Java nicht aktuell? Warum?

Kann man jederzeit testen und ggf. nachladen bzw. erneuern:

http://www.java.com/de/download/installed.jsp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,das ist ja wirklich eine müllhalde.
Haben wir schon eine bildergalarie des grauens? zutritt erst ab 21 jahren...

Nach der Java-Aktualisierung nicht vergessen, die alten Versionen über Systemsteuerung-> Software zu löschen!

Aber das erst nach der Neuinstallation, jetzt sinnlos ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MFG is jetzt neu installed, und wie viel speicherplatz jetzt frei is ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,nun noch etwas tieferlegen und gut is.

 

Zitat
MFG is jetzt neu installed, und wie viel speicherplatz jetzt frei is ^^ 

Ja, wundert nicht, ist klar ;)

Jetzt installiere zunächst Brain_EXE.  ;D;D;D

Hast du jetzt ein aktuelles AV-Programm drauf? Und welches?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das norton, und gib mir mal ein ling zu brain, ich finde nix sry

 

Zitat
und gib mir mal ein ling zu brain, ich finde nix sry

Antwort #16 überlesen? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,weil brin fehlt,wurde der link nicht versanden...


« Vista: 3 x svchost.exe ???nach Neuaufsetzen Virus noch da. wie format c: ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...