Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das haben wir doch schon alles mal besprochen!!!Du mußt Dir das auch ordentlich durchlesen,Mausi....!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,Papierkorb kannste leeren,Quarantäne auch!Mußt Du aber nicht unbedingt.Wenn nämlich was in Quarantäne ist,wird es vom Programm automatisch zurückgehalten,das heißt,Du bekommst dann von ad-aware eine Meldung.Du kannst dann nicht meht auf diese Dateien zugreifen!
Raus aus dem abgesicherten Modus:Einfach Neustart machen!!!

Ok ich mach es so wie ihr mir geschrieben habt !
Muss ich egenein Spybot Search Programm oder so haben ?(Was ist das überhaupt ?)




Mit freundlichen Grüßen
miss92

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spybot ist genau wie Ad-aware ein Programm,das nach spyware usw. sucht.Ich habe beide.Wenn Du willst,kannste Dir die neue Version 1.4 von Spybot hier runterlader 

Hi ich habe das heruntergeladen und dan habe ich überprüft da kam :
Herzlichen Glückwunsch Es wurden keine Spionen gefunden .
Ich fasse mal alles zusammen:

1.Computer neustarten und dabei immer F8 drücken
2.Dan kommt man in den Menü und da "in abgesicherten Modus starten" drücken.
3.Und dan in abegsicherten Modus mit Norton AntiVirsu 2005 und
Ad-Aware SE Personal und noch mit Spybot Search überprüfen !
4.Dann alles Löschen was gefunden wurde !
5.Computer neustarten und da wieder F8 drücken und anschließend in normalen Modus starten drücken

Ist das alles richtig ?
Weil ich einmal nicht mehr vom abgesicherten Modus raus kommen könnte.
Habe eine Frage wenn man diese Viren,Adware u.s.w nicht in normalen Modus löschen kann,dann kam man das doch auch nicht in den abgesicherten Modus löschen oder ???Und wenn der Norton mir zeigt das da was gefunden wurde und wenn ich auf Löschen klicke kommt da Löschung fehlgeschalgen passiert das auch in abegesicherten Modus ???



Mit freundlcihen Grüßen
miss92

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 8) Liest Du überhaupt, was Dir hier geantwortet wird, oder wie verstehe ich Deine Fragerei, hast Du ein Glück, dass noch jemand antwortet, ich habe bei Dir aufgegeben
webse   ::)
Yazaki ich bewundere Dir  ;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo miss 92!!

5.Computer neustarten und da wieder F8 drücken und anschließend in normalen Modus starten drücken Nein!!! einfach nur neustarten ohne F8 zu drücken,wenn Du aus dem abgesicherten Modus raus willst!!! 
Sonst war schon mal alles gut!! ;)

Du kannst natürlich auch im normalen Modus löschen!!!Der abgesicherte Modus dient zur Fehleranalyse!!Es werden nur Komponenten geladen,die zwingend fürs System gebraucht werden!!Auf Drucker,Modem...kannste dabei nicht zugreifen!!Mehr dazu findest Du hier!!!Auch,warum das Viren entfernen im abgesicherten Modus erfolgen sollte!!!--->KLICK<---
Lies es Dir bitte genau Durch!! ;)

@webse:Hihi,wenn man hart an sich arbeitet,schafft man das schon irgendwie!Jähzorn und Resignation sind mir fremd... :)

Hi
Sorry das ich euch genervt habe !!!!
Ich machs wie ihr beschrieben habt !!!
Und ich habe die allllerrrletzteeeeee Fraggggeee !!!!!!
Darf ich bevor ich in abegesicherten Modus starte, in normalen Modus die Qurantäne wiederherstellen ??? Also ich habe ja Ad-Aware SE Personal und ich habe ganz viele Tracking Cookie in der Qurantäne !!!



Mit freundlichen Grüßen
miss92


P.S.Ich schwöre das ist die letzte Frage !!!!!!!!!!!!!!!! :-X:-X

« Letzte Änderung: 20.06.05, 14:44:16 von miss92 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du die Quarantäne frei gibt´s,dann gibtst Du auch die eventuell infizierten Dateien wieder Frei!!!Die Die Tracking Cookies laufen in Datenbanken von Anzeigenagenturen zusammen und sorgen für ein rundes Bild des Surfers.Das heißt,Du solltest sie löschen!!!

P.S.Ich schwöre das ist die letzte Frage !!!!!!!!!!!!!!!! Lips Sealed Lips Sealed
Dafür ist dieses Forum da,nämlich um zu helfen!!!Also frag ruhig weiter!!Jeder hat schließlich mal angefangen oder irgendwelche Probleme mit dem PC...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür ist dieses Forum da,nämlich um zu helfen!!!Also frag ruhig weiter!!Jeder hat schließlich mal angefangen oder irgendwelche Probleme mit dem PC...

Zitat
... das denke ich auch, denn mir wurde hier auch schon geholfen und tut es immer noch, nur muss ich das, was geschrieben wird, entweder durchlesen und machen und nicht immer wieder das selbe Fragen. Ich denke, etwas "Mitarbeit/Denken" ist schon angesagt, um Tipps umzusetzen.
webse

Also soll ich die jetzt frei lassen oder nicht ?



Mit freundlichen Grüßen
miss92

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, löschen natürlich!
(Stand ja oben schon)


« Win XP: mein pc fährt runter sobald ich einen film starte!!!Lämmergeier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...