Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen


Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 9.000 Posting

So manches kann man stehn lassen, was er schreibt. Bis zum Anwalt wird das ja noch besser. Gratuliere  :D

von mir auch Gratulation zu 9k !

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 9000 Postings!

Ups, total verpennt :-[

C O N G R A T L U A T I O N S  ! !

Meinen Glückwunsch. Da tun einem die Finger vom vielen Schreiben best. schon weh!?
MfG O-Two

Hi Leutz, ich danke euch allen sehr und die gratulierenden Damen bekommen ein Knutschi auf die Backe, nein, Wange meine ich *grins*. :o
Ich hätte den Thread beinahe übersehen, wenn cotti mir nicht gepostet hätte. :-*
Soll ich mal ehrlich sein???????
Es gibt hier bei uns Leute, die erst 1000 Postings haben, aber in der Frage Hilfe für andere viel viel mehr drauf haben als ich. :-*
Und wenn man denkt wie lange ich schon dabei bin, dann sind das gar nicht soooo viele.
Und noch nebenbei: Ich freue mich aber trotzdem über eure netten Worte! :-*:-*:-*:-*;)

Hallo,


ein 9-tausender!

Glückwunsch

und auf die nächsten 9k ;D

Ich kann mich der "vorhut" nur anschließen.

Mach weiter so. ;)

Bevor es "Schellte" gibt  :o;D

...dem Cheffe auch noch schnell gratulier!!!  :D

...und weiter SO!!

Geli  8)

@ Geli, so nette Damen bekommen von mir keine Schelte, höchstens ein Bussi!!! :-*

nich und sehr viele weitere beiträge von dir
 ;D;D;D



mfg jordon Overkill

Herzlichen Glückwunsch


ich meinte sehr gute weitere beiträge von dir.


#Mfg Jordon Overkill#

Nein, ich komme nicht zu spät zur

Gratulation zum 9000er! :D

- bin zu früh zum Zehnerlein.

*hutsamttoupetzieh*


« Sinnvolle Sprüche von cooli !!!Orchidee hat die 4000er Marke geknackt......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...