Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

+ 000h 00m 34s [   1M]  hm es geht :) => AMD Athlon 64 X2 5200+

16.063 is die neue....

57sec (Athlon 2800+ @2,01ghz)

Wofür soll das Tool denn gut sein und was wird von dem Tool eigentlich wirklich getestet ?

Ein CPU Test der die CPU selber nur mit 47 % auslastet kann ja wohl kein wirklicher Geschwindigkeitstest für eine CPU sein - oder sehe ich das Grund verkehrt ?

15.469 s ...hab ich grad mal bei 3,5 ghz getestet ...

3,7 ghz = 15.109

« Letzte Änderung: 26.09.07, 14:06:54 von Flayer »

Ich hab es nochmal gemacht  :'(

und?

is doch gut

Naja ich kann damit leben. Man muss dabei sagen das Ich Windows Vista hab und das auch sehr viel Speed frisst

da hast du recht...

so nun bei 3,7 Ghz 14.641 s

so werd ich es mal lassen....

next week kommen dann 4Ghz usw ...eventuell  ;D

« Letzte Änderung: 26.09.07, 14:48:00 von Flayer »

« Lidl : ab 4. Oktober Komplett-PC für 799 EuroMeldung : USB-Festplatten mit Virus ausgeliefert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CPU
Siehe Prozessor ...