Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na, dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis zoger sich zum Senior Member hochgeschwiegen hat. ;)

.................. ;D

... naja, mit ein frecher grinser - als Abschluß fand ichs  erst noch lustig!  8)

..................... ;D

Eigentlich hätte er dabei von 5000 runter zählen können. ;)

Ich habe ausgeschwiegen  :):D;)

Das Schweigen kann nichts verbergen,aber Worte können das.
(August Strindberg)

Schweigen ist die unerträglichste Erwiderung.
(Gilbert Keith Chesterton)

Oder herrlich sentimental die 49. aus 1001 Nacht:
Statt meiner Zunge spricht mein Auge zu dir und gesteht dir die Liebe, die ich verbergen wollte. Tränen flossen, als wir uns begegneten. Ich schwieg, doch die Augen hatten alles gesagt. Du winkst mir zu, und ich verstehe dich schon. Ich verändere nur meinen Blick, und schon weißt du, was ich will. Unsere Augen erledigen alle Angelegenheiten zwischen uns. Wir schweigen, aber die Liebe spricht.
 

Perfekt ;):-[

uhhhhh ... "es spricht"  ;D;D;D;D


schöne Zeilen @ anniston

Ja...................... ;D












ist doch Perfekt oder?

Langsam fange ich an, an dir zu zweifeln. ;)::)

An mir  ??? ;D....................

 ;D ... da sieht man`s wieder ... schweigen ist keine geniale Lösung = bringt Zweifel... Zerstreuung...Missmut......


@Peter - da hast Du ja eine schöne "Welle" losgetreten  ;D;D

Wellen sind das Schönste im unendlichen Meer !!!! :P;D;)

..................................  ;D;D;D;D;D;D;D;D

@zoger

war wohl nix ;D;D:P


« CAST-Forum Internet-Kriminalität: Der Mensch bleibt das schwächste GliedGehoert euer Rechner euch? - Sind eure Eltern auch mal dran? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!