Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Thread lautet:

ohne Worte: Strato ist auch nicht besser als die Telekom.


Dazu muss ich echt mal sagen, wir sind bisher nur bei T-Com und haben noch nie ein Prob gehabt, weder zu Hause noch in der Kanz - wieso T-Com so beurteilt wird ist mir hochzeitsschleierhaft :o:)8)

Und was hier abgeht, das kann man ja fast nicht glauben. Sowas gehört ins Witzeforum!!! 8)

Neuer Service der Telekom :  Bandansage wurde geändert ....
 Hier Deutsche Telekom  , bitte VERZWEIFELN Sie  ;D:D;):)

OK, wenn ich nicht geholfen werde, werde  ich verzweifeln  ;D;)


« Ich habe deine Diplomarbeit gekidnappt. Für 500 Euro bekommst du sie wiederSecurity Tests für den PC. Glaubhaft? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...