Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

okeyyyy,  ::) hier ist die Übersetzung: Jetzt ist da ja schon wieder einer, der ein Jubiläum hat, na, dann gratuliere ich Dir einmal dazu. Glückwunsch von mir mit einem kleinen Blümchen für Dich. "Wolperdinger" ist der südlichere Dialekt...

herzlichen glückwunsch
zu den 5T post! :D

Gratulation Bernd-x

Aber Hallo Bernie!

Meine tiefabgründigste Gratulation zu 5000 fantastischen Wortmeldungen
und auf eine weiterhin gedeihliche Zusammenarbeit.

Erwin

@pittiplatsch :
>>> Nee, die hat er mir schon versprochen,die Sternchen! <<<
Teilt sie euch , sind doch genug da ..... ich brauche die überhaupt nicht ..  ;D

Glueckwunsch auch von mir zu tollen 5000 Beitraegen!

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch !!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D


MFG

Hadde ;)

schliesse mich dem Glückwunsch an

Lieber bernd-x
ich sage auch :



und dazu noch folgendes:
Manchmal denke ich, dass du mir wegen einigen Postings böse bist, weil ich den Verdacht habe, dass du meine smileys übersiehst. Nur muss man dir eben doch echt lassen, dass du viel Ahnung hast, dass ich deine Beiträge immer gerne lese, dass du sehr vielen hier wirklich hilfst - nur in manchen Duskussionen meiner Meinung nach bischen zu streng bist. 8);)
Das ändert nix an meiner aufrichtigen Achtung vor dir und deinem Wissen. :) Sollte ich echt mal was Schlimmes sagen, dann mach mich mit einer PN alle,ok? ;)
Weiter so und mit riesigen Schritten auf die nächsten 1000 zu!

Gruß und Glückwunsch ins schöne Nürnberg aus OWL.
Da lernen die Kids sicherlich wenigstens was in "neue Medien", oder wie immer das bei Euch heißt  ;)

Hi,
schließe mich da an (auch wenn ich neu).

Congratulation.

Ich les'  dich gern. (fast immer  ;D ) => you know

Wie mer he en Kölle sät, wigger su.

Gratulation und herzlichen Dank auch von mir *verneig*
Ist mir eine Freude, mich hier anschließen zu können  :)



Hallo!

Ich danke allen herzlich für die positiven aufbauenden Worte! Ich habe hier auch manchmal meine "Downs", wo ich alles hinschmeissen möchte, drum tut das echt mal gut. Ist richtig, daß ich manchmal etwas erzieherisch wirke - den Beruf kann man halt doch nicht völlig ablegen - gemeint ist aber alles von mir immer nützlich und helfend.
Und selbstverständlich habe ich in Computerhilfen über die Jahre auch schon eine Menge Neues gelernt.
Auf weitere gute Zusammenarbeit!
Viele Grüße @ alle!
Bernd

Hallo Bernd,

alles Gute zu Deinen wirklich astreinen Beiträgen. Supertipps und nachvollziehbare Hilfe!
Mach immer so weiter.
Gruß
Ned


« autoatlasUnglaublich - Was ist geschehn? :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...