Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tja was soll man dazu noch sagen.

Wurde ja schon alles gelobt und als "meisterhaft" bewertet.

Zu Recht.

Ich glaub ich schick Dir mal meinen Dad vorbei.

Als 50 jahre langer Techniker hat er bei Dir bestimmt seine Freude.

Bei Ihm siehts nä,lich genau so aus.

Nur nicht so ordentlich.

Also da für mich mein Dad natürlich der größte ist, wollte ich nur mal meinen Respekt hier, für solche Geschichten, ausdrücken.

Ich weiß aus Erfahrung, wieviel Zeit allein für die Planung und dann auch für die Umsetzung draufgeht.

Ich finds auf "neudeutsch" gesagt: geil.

Oder, wie mein Vater immer sagt.

Technisch elegant.

 ;););)

Also lieber Jüki.

Mach weiter so.

Und Danke, daß Du uns an dieser Leistung teil haben lässt.

Bernd


« Profi-Datenrettungstool: Ontrack Data Recovery(Gratis-sonst 213 Eur)!!!!Ad Aware 2007 wird langsam aufdringlich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...