Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Normale Kritik wie ja hier auch im Thread drin ist kann bleiben, aber keine Beleidigungen, die fliegen raus.

Ich habe keinen beleidigt!

Das sind die Charakterzüge des Threaderstellers und auch doch recht eindrucksvoll beschrieben!

vllt. mal sein großkotziges Geschreibsel lesen!

Trotzdem Gruß an den Herr Dilp.-Ing. Elektrotechnik in einen Großbetrieb in leitender Funktion!

Wie einige richtig erkannt haben, war die Angelegenheit mit einer Kamera im Wert von über 300 Euro und der dazu erforderlichen Bedienungsanleitung auf Französisch Nebensache -
Sehr viel Wichtiger war die in Internet- Foren so beliebte Diskussion über Rechtschreibung. Wie unwichtig diese zum Einen ist - und das sich zum Anderen absolut niemand darüber auslassen darf, weil es immer einen gibt, der es noch besser kann.
Gut erkannt!

Und ich möchte auch dem Gast Knut aus Berlin danken für seine stets sachlichen, fachlich tiefschürfenden und von Herzensbildung zeugenden Beiträge.
Wie es einem Gast ansteht - immer mit der gebotenen Höflichkeit.
Ich schätze mich allerdings glücklich, solche Menschen nicht zu meinen Freunden zählen zu müssen...

Zur Nebensache, diese Kamera. Ohne eine Anleitung ist so ein doch kompliziertes Gerät wohl kaum richtig zu bedienen - ich jedenfalls traue es mir nicht zu.
Allerdings scheine ich ja auch der Einzige zu sein, der nicht französisch spricht...
Schande über mich.
Naja, hab es doch auch Ohne einigermaßen erfolgreich bis zum Rentner geschafft...
Welchen Aufwand hätte es gemacht, dem Kunden einen Link auf die Deutsche Anleitung zu schicken?
Ist das wirklich unzumutbar?

Auch gut - nachdem ich das Menü der Kamera auf deutsch umstellen konnte, werde ich diese "niemalsnich" wieder hergeben.
Hier mal ein Beispiel - aus ca. 40m Entfernung aus der Hand  und ohne Abstützung aufgenommen, Zoom 18x, Auflösung 8M: (3,5MB)

http://www.juekirs.de/temporaere/wasseruhr1.jpg

Und hier - Zoom 27x, Auflösung 3MB: (1,2MB)

http://www.juekirs.de/temporaere/wasseruhr2.jpg

Mal auf den PC laden und digital vergrößen. man kann den Zählerstand ablesen und bei Wasseruhr2.jpg sogar das sich in dem Tropfen spiegelnde Blatt erkennen.

Jürgen

PS:
Werter Gast aus Berlin - ich bat Dich schon eimal, mich mit Deiner wohlgesonnenen Beiträgen zu verschonen.
Nimm einmal an, Du wirfst da nur deine edlen Perlen vor die S...(Ups, schlechtes Wort) rüsseltragenden, grunzenden Fleischlieferanten.


« Firefox 3Neues I-Phone im Juli: ab 199 $! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...