Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Windows-7-gegen-Mac-OS-X-Snow-Leopard!

was wählt ihr ?

Windows 7
7 (63.6%)
Snow Leopard
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 8


@ Hardy
bessere grafikleistung
schneller
günstiger
zusatzprogramme wie z.B. windows movie maker sind kostenlos.
das Apple zusatzprogramme I Movie kostet 100$.
etc.

Ich sehe da haben wir einen von der ganz schlauen sorte! also jetzt mal was klarzustellen du förderklassenbesucher, das imovie Programm kommt gratis zu jedem mac dazu und das seit jahren (ca. 4) zusätzlich bekommst du auch noch:

garageband (audiobrodcasting software vergleichbar mit cubase LE)

iWeb webdesign software

iTunes (da ich zu dir spreche und du dass wahrscheindlich nicht          kennen wirst; das ist eine software um musik zu hören usw.

iPhoto (software um fotos zu archivieren und zu bearbeiten (wie adobe lightroom))

Nun zu den vorteilen:
-Es ist einfacher zu bedienen
-es ist schneller
-weniger viren... eingentlich keine!
-wenn du einen mac kaufst ist alles bereits vorinstalliert! nur noch auspacken, sprache wählen und los legen
-software und hardware arbeiten besser zusammen, da apple für jedes teil nur einen hersteller verwändet. so können sie ihre treiber einfach perfekt anpassen.
-für apple user ist es nicht eine sensation wenn ein neues betriebssystem schneller ist als sein vorgänger. uthopisch oder?
-kein defragmentieren nötig da er das selbständig macht! schon wieder uthopisch oder?
usw. usw. usw. ich könnte ewig so weitermachen!

grüsse! das war mein erster und letzter eintrag in diesem forum ihr pfeiffen! und als kleines abschiedsgeschenk noch ein kleiner youtubefilm zur inspiration!
http://www.youtube.com/watch?v=1ZOop-mnKEk

tschööö! ........!





« Internet Explorer 8 wirklich besser als 7?Test: Die besten TFT-Displays aller Klassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...