Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und wo ist da der Zusammenhang mit der Sicherheit?
Du tust so, als ob es hier nur euch zwei klar wäre, dass jede Software Fehler enthalten kann. Aber das ist doch schon lange nicht mehr das Thema. Schon ziemlich am Anfang haben wir uns über  potentielle und bekannte Lücken gestritten. ::)

 

Zitat
Das ist eine klare eindeutige Aussage, da kann ich /wir nix falsch verstehen/auslegen/interpretieren.

Komm lass gut sein, jeder hat seine Meinung. Es führt zu nichts mehr.
Zitat
Komm lass gut sein, jeder hat seine Meinung. Es führt zu nichts mehr.
denke ich auch.

Nächstes mal besser aufpassen beim Schreiben, dann gibt's auch keine Kommentare.  ;)

In diesem Sinne
Gute N8  :)

Achja, ich kann schreiben was ich will meine beiden Lieblingserbsenzähler finden immer was zum Zählen und darauf Rumreiten ;)

(wirklich nicht böse gemeint jetzt  :P)

GN8  ():-)


« 3D ohne Brille im GroßformatSonstiges: Das Ende des Personal Computer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....