Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
*-=)H|6H(=-* (Sr. Member) meint wohl den käsigen Beitrag

des members

"computer2"

Genau  ;)
stimme dir zu, :)

nur eigentlich schade, dass nicht einer unserer User das wörtlich übersetzen kann - staun!!! :o:o:o
Leider. Diesmal war niemand so freundlich:
Tim04: [zu TanjaBW] hey, du musst doch wohl wissen wo du wohnst, oder?
waldeman80: [zu Pycca4ka83] we4er dobrij
Cottonwood: kann mir das BITTE mal jemand wörtlich übersetzen
Cottonwood: Priwet wsem! Otkrilsja ofizialnij sait gruppi "Vi-Sta" Zahodite k nam budem radi

TanjaBW: [zu Tim04] klar weiss ich wo mein haus wohnt
Tim04: [zu TanjaBW] und was bedeutet "fg" ???
Pycca4ka83: [zu waldeman80] i wam tak sche!
Tim04: [zu Cottonwood] Hör mal bitte auf mit der Übersetzungsscheiße, JA??
BOBA1: Dobriy we4er naschem dewuschkam katorim eschö nispitsa
Tim04: [zu xoxol] hey, heißt das, dass wir überhaupt keine Großbuchstaben benutzen dürfen??
Russian-Chat.de: >>> 'XXJXX' schleppt sich mühsam in den Raum Kalinka.
Tim04: [zu BOBA1] Hi, Süße, wie gehts wie stehts??
Tim04: [zu TanjaBW] hallo, was bedeutet "fg"??????
xoxol: [zu Tim04] sagte ich doch kann man aber nicht dauerhaft
BOBA1: [zu Tim04] tu schto axuel
XXJXX: priwet lunatikam i dew4onkam

Kam doch noch ne Antwort:

WaleraHart: [zu Cottonwood] "gruß allen! geöffnet offiziele seite gruppe VI-STA. kommt herein zu uns. werden uns freuen."
Cottonwood: [zu WaleraHart] War das vorhin russisch?
WaleraHart: [zu Cottonwood] hat sich so angehört, vonwo hast du das gehabt?
Cottonwood: [zu WaleraHart] Das hatte einer in das Gästebuch von der Website von nem Kumpel reingeschrieben.

« Letzte Änderung: 26.05.05, 01:05:23 von cottonwood »

Wenn man die Übersetzung kennt, kann mans sogar einigermassen nachvollziehen. Ich hab übrigens mal den Betreff angepasst, für unser Peterle :-)

Herzhaften Dank an cottonwood :-*. Endlich!!!

@ Nico: Dass du den Thread angepasst hast, das ist ja echt gut, aber du musst dir mal merken: Das Peterle habe ich meinen Nahrungsbeschaffern und Sponsoren abgewöhnt - jetzt bitte fang du nicht damit an, sonst........!?! ;) Das war vor einigen Jahren möglich, heute bin ich ein reifer Mann!!!! :P


« kostenlose kinderprobenFrage zu Nicos Homepage ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...