Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ethernet-Controller Treiber

Hallo,

ich hab ein Problem und zwar ich habe meine beden Festplatten formatiert und Windows 7 neu draufgespielt und nun fehlt natürlich das meiste Zeugs an Treiber.
Ich benötige einen Ethernet-Controller Treiber um ins Internet zu kommen.
Wenn jemand eine Lösung aht oder einen findet dann bitte schreibt es in dieses Thema!
Danke im Vorraus !

Lg



Antworten zu Ethernet-Controller Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf der Hersteller-Site vom Rechner-Hersteller oder Board-Hersteller schon gewesen?


« Problem mit DrahtlosnetzwerkadapterAcer Aspire 5742G Grafikarten Problem bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...