Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*daumenhoch*  für 9.ooo kompetente Antworten Rumak  :D

Geli  8)

Glückwünsche…

Gratulation zu 9k!!

Vielen vielen Dank an Alle ( und alle die noch kommen werden). Bin immer wieder gerne hier, auch wenn es in letzter Zeit nicht mehr so oft war und wohl auch nicht mehr so oft sein wird, da im Mai 2007 ein kleines Baby , welches wohl so aussehen wird wie ich  ;D , , das Licht der Welt erblickt  :) 

Ich hoffe doch dass du 2008 meinst ??? ;);D

 :P ja natürlich  :-[

Auf Grund eines SchlechtwetterÜberfalls & dadurch erbrochener Datenleitungen, sah ich's erst jetzt.

Hut ab, Schuhe aus, ...

GRATULATION


« Sonstiges: was ist ein IT-SkillprofilBlade1992: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...