Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auch von mir herzlichen glückwunsch ;)

 

Zitat
HErzlichen Glückwunsch zu deinem 16. ! Jetzt darfst du offiziel Bier trinken , darfst aber bloß nciht übertreiebn  Grin

das spiel kann man eh nicht mehr lange treiben, ab 1.1.08 ist bier ab 18  ::)

wie gut dass mich das nicht betrifft ^^
 

Hi Daaaniel,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 16. Geburtstag.
Mann oh Mann  ;D
Was waren das für Zeiten.

mfg  Burgeule

                                              Ohh echt, Leute!

Ihr so so ein geiler Haufen, ich finde das soo toll, das hier an alle gedacht werden, einfach nur geil!!  :D:D:D


                               Daaanke für all' eure Glückwünsche!!


 
                         


 Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!!!!!

 

ich sage es mit Billy Idol: Sweet Sixteen!! Gratuliere!!http://www.youtube-nocookie.com/embed/C9am9COGN04

___________


Happy Birthday
 

                                                            _______



 

 Danke auch an euch zwei!  :D:D



ein Nachzügler, aber besser spät als gar nicht  ;)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :D 

Is irgendwie an mir vorbeigerauscht... :-[

 Vielen Dank auch an euch!  :D

von mir natürlich auch noch nachträglich alles gute lieber Daaaniel. Ich wäre auch gern noch mal sooooooooo jung. ;);D

der ist genial rofl

Der ist echt genial!  :D;D Danke dir! 

möcht mich auch noch schnell anschließen:

Happy Birthday, und alles Gute für den Weg zur 17 (und 18, 19, 20...)

Viele Grüße,
nico

Danke Nico  :D;D


« Musik: Alles Flaschen ?!Musik: Lass mich zu meiner Liebsten, du fieser Krakerich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...