Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke Leute - bin grade von der Konfi "Party" mit den Verwandten zurück - hat zum Glück nicht allzu lange gedauert - nach der Kirche hat ja nie oft jemand Lust zu feiern oder ;D
Geld hats geregnet ;D():-)
Feiern gehts erst am Freitag wegen Schule ::)

Also, dickes Danke an euch :)

Herzlichen Glückwunsch zum 80ten ;)

Zum 14ten ;D

jo, auch von mir ein herzlichen. 

 
 

ich wünsche dir alles alles gute und eine tolle Fete! :D

 

ui - leider überlesen!

Nachtrag:  Alles gute zum Erdentag ersböser!!!!!!!!  ;)

Hallo ersböserjunge,

nachträglich wünsch ich Dir noch schnell alles Gute.
Feiere einfach weiter...
Gruß
Ned

Danke nochmals ;D - Hab meine Eltern überreden können mic heute zur Schule krank zu melden damit ich "shoppen" gehen kann ;D;D():-)

Glückwunsch! ;)

ho ho ho, da hätt ich beinah was verpasst. war gestern den ganzen tag nicht online  :-[

herzlichen glückwunsch nachträglich Ersböserjunge  8)

Danke nochmal an die Restlichen 8)

Dann bin ich aber der letzte Rest, sorry  :-[  :o

Herzlichen Glückwunsch Junge! Ich hoff es war net zu bös gestern und vor allem heut morgen mit dem Koppweh nach der Party ;)

Schnell noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.  :-[

mfg  Burgeule


« Sonstiges: Englisch-Referat ..Extra 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...