Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
http://www.youtube-nocookie.com/embed/_10zZ1XpmU0

Läufts gut? Wohin denn wenn ich fragen darf? Musst es ned verraten ;)

Achja Oildale hattest du schonmal drin, weiß ich noch ganz genau :D Find ich auch geil

Bin nach Stralsund gezogen, bin in der Firma vom Kumpel mit eingestiegen.
Aber der Korn Song ist trotzdem geil..... ;);)

Genauso weit weg wie vorher ;D

Jap, Korn ist gut :)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/W_fJxK4el-M

Ich finde die Melodie hat echt was...
« Letzte Änderung: 28.06.11, 16:07:44 von Burgeule »
http://www.fliis.com/?radio=The+Searchers&fine=Needles+And+Pins

das war ein Teil meines Repertoires .... damals in den Ardennen.

Hab eben mal Sweets for my Sweets mitgesungen .....
Suchte eigentlich " You were on my mind " ...

« Sonstiges: Gefahr - BotnetzInternet: Jetzt übertreibt Google langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...