Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MSI-Boards sind eigentlich anständige Boards.

*überleg*

In diesem Rechner haben aber schon andere Platten funktioniert oder hast du dir den Rechner erst ganz frisch zusammen gebaut?

con\con

hab mal ne ganz alte platte reingemacht mit 2 gb und windows 98 drauf und es ging!
nur bei den beiden festplatten gehts nicht,seit dem ich formatiert hab...und ich hab schon mindestens 4 mal formatiert und versucht..


« @Justoutof 6!! threads für 1Problem sind zuviel!!USB Version herausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...