Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2010 über Bluetooth mit Samsung c3350 abgleichen.

Hallo Leutz,
ich bin mal wieder an was kniffliges dran  ;Dund habe keine Ahnung ??? ich möchte meine Termine auf outlook 2010 mit meinem Handy abgleichen toll wäre es wennn das Automatisch funktioniert brauche ich da irgendwelche Software?Wer hat Ideen und kann mich Anleiten?Ich besitze ein Samsung c3350 mein Pc läuft unter Vista


 


Antworten zu Outlook 2010 über Bluetooth mit Samsung c3350 abgleichen.:

hast kein datenkabel und die software?
die software muss installiert sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein da war nichts dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rein zufällig kann man es aber beim Hersteller nachladen...

 http://is.gd/TEK8w8

Links auf Software klicken

 

« Wie lösche ich Apps vom Tabelt die ich nicht möchteSamsung S3650 Corby Touchscreen geht nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....