Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie lösche ich Apps vom Tabelt die ich nicht möchte

Guten Morgen,
ich habe 1 Tabelt SonySGT11u Fest bekommen, nun sind Apps darauf die ich nicht benöige, wie lösche ich diese; denn ich
möchte das Tabelt mehr als Kalender und für Office-Anwendungen
nutzen


Antworten zu Wie lösche ich Apps vom Tabelt die ich nicht möchte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diverse vorinstallierte Apps (bei mir zB Zinio oder Kindle) lassen sich ohne Rootrechte nicht entfernen.
Ansonsten in die App Übersicht gehen......entsprechende App gedrückt halten - dann erscheint ein Deinstallieren Papierkorb.....dort einfach hineinziehen und die Nachfrage nach Deinstallieren bestätigen.
Das wars......


« SL910A - sogenannte "R"-TasteOutlook 2010 über Bluetooth mit Samsung c3350 abgleichen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...