Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein samsung-handy (android)

habe meinen email-account bei Freenet
rufe meine emails am notebook über outlook ab - i. O.
auf tablet und handy hahe ich die freenet app
auf dem tablet alles o.k.
aber seit einiger zeit kann ich auf dem handy weder meine emails lesen noch schreiben. eingegangene emails werden mir zwar angezeigt, d. h. absender und betreff und ggf. dateianhänge, aber kein inhalt!
beim schreiben kann ich auch nur die email-adresse und den betreff eingeben, aber keinen text schreiben. habe bereits caches gelöscht, deinstalliert, wieder neu installiert. habe es momentan noch nicht wieder installiert, stattdessen auf email mein konto eingerichtet - aber dort läuft es genauso ab.  wie bereits erwähnt, auf dem tablet funktioniert es. also vermute ich den fehler in meinen handy-einstellungen.


Antworten zu mein samsung-handy (android):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Samsung-Handy mit Android. Aha.
Jetzt noch die Android-Version und den Name des Handys dazu, dann kann man mal nachdenken.


« Juli 21 / Google-schliesst-kritische-Luecken-in-Android-6133135.htmlsystem update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...