Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Age of Empires 2 Gold Edition

Ich habe mir Age of Empires 2 Gold Edition
gekauft, es eine Weile gespielt und plötzlich liest der PC die CD nicht mehr.
Was kann ich tun das dies wieder möglich ist?
Bitte helft mir


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Age of Empires 2 Gold Edition:

Da die CD mit Kopierschutz: SafeDisc 2 ausgerüstet ist geht ein auslesen mit IsoBuster und anschliessen neu Brennen nicht,kannst die CD reinigen,für 9Euro neu kaufen oder illegal kostenlos solls die geben,wo weiss ich nicht.
Am einfachsten mal googeln No-CD/Fix Update brauchst Du die Cd nicht mehr.(Patch),das Spiel ist ja schon installiert.

(Musst Du schneller lesen als Dr.Nope) ;D


« fluch der karibik Wie komme Ich zum inka Tempel? PC: FIFA 2003 Spieler lassen sich nicht steuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...