Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: avira

Habe mir avira runtergeladen,geht aber auf der unteren,rechten Seite der Schirm von avira nicht auf.Was soll ich tun?



Antworten zu Vista: avira:

Wurde das vorherige AV Programm auch richtig entfernt? Altes AV Programm deinstallieren und Rechner neu starten,dann mit Entfernungstool des Herstellers alle Reste entfernen und Rechner neu starten,dann erst neues AV Programm installieren.So ausgeführt? In deinem Fall lieber Avira noch mal entfernen und auch hier alle Reste entfernen.Dann die Reste vom alten Programm entfernen.Jetzt Avira noch mal installieren.Hier eine Auswahl von Entfernungstools.Und immer den Rechner neu starten.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Virenschutz-Entfernungsprogramme-2887411.html


 


« Java Auto Updater deaktivierenWindows 7 Ordner verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...