Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter geht...der Rest nicht

Während ich in den Energiesparmodus gegangen bin kam "jemand" rein und drückte folgende Tastenkombinationen: Strg+Alt+Entf und Alt+F4
Nun hört man, wenn man hochfährt die normalen Geräusche wie immer, nur dass sonst nix passiert... Der Monitor sagt "No Signal. Check input." und nicht einmal die Lämpchen vorne am PC leuchten... was hat "jemand" falsch gemacht und noch viel wichtiger:wie kriege ich das wieder hin?
(Damit dazu keine Fragen aufkommen):ich schreibe das hier an meinem Handy

Vielen Dank schon mal :)



Antworten zu Lüfter geht...der Rest nicht:

das hat er aber nicht alles geleichzeitig gedrückt.
versuche es mal mit einem neuen Netzteil.


« Server netzwerkkarte gesuchtWas ist DVB-T Tuner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!