Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum läßt sich Google earth nicht öffnen?


plötzlich kann ich Google earth nicht mehr Höffnen. Ich habe es deinstalliert, und gleich wieder neu aufgespielt. Während der Installation habe ich ein Häkchen bei "gleich öffnen" gemacht. Nach dem Ende der Insallation wurde Google earth hochgeladen, und ich konnte wunderbar damit arbeiten. 
Jetzt einen Tag später, das gleiche wie vorher. Google earth öffnet nicht mehr!!!!! Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

mfg
Nito72


Antworten zu Warum läßt sich Google earth nicht öffnen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast vielleicht ein Problem mit dem Grafiktreiber.
Erneuere diesen mal.


« Thunderbird 17.0.7 ist da !W7 in Verbindung mit Office Home and Student 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...