Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

'Speichern unter' beim IMac

Guten Abend Foris,

hoffe hier auf Hilfe bei meinem neuen IMac. Leider kann ich die Funktion "speichern unter" im PC nirgends entdecken ::).
Ich hab von PC's sehr wenig Ahnung und sehe mich selbst als PC Legastheniker, aber diese Funktion ist für meine kleine Fa. absolut wichtig, wie sonst kann ich Rechnungen unter den einzelnen Namen abspeichern. Die Funktion speichern gibt es, nur eben nicht "speichern unter".
Freu mich über jeden Tipp  ;D


Antworten zu 'Speichern unter' beim IMac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für den Tipp, werde ihn am WE gleich mal ausprobieren..., wenns nicht klappt, dann melde ich mich nochmal... jetzt auf jeden Fall schon mal ... DANKE!

LG Kerstin


« superdrive wird nicht erkannteBay-Fotos beim Einstellen machen pro Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...